Die Bild URLS bringen bei mir Error 404
...wenn der Upload-Provider die "Grätsche" macht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Bild URLS bringen bei mir Error 404
...wenn der Upload-Provider die "Grätsche" macht
Bilde ich mir das ein? Seit wann baut Vodafone so viel? 😂
In 54518 Sehlem
In der Zeichnung werden die Telekom und Telefonica explizit erwähnt. Heißt das nur, dass da auch noch Platz für die beiden ist oder kommen die direkt mit drauf?
2x EGYTT Panels von Commscope? Dachte, diese Modelle werden nicht mehr eingesetzt? Stattdessen direkt Kitkats von Commscope
Sieht nach einem 2. Anbieter direkt aus oder (mit dem gleichen Modell pro Sektor)?
2x EGYTT Panels von Commscope? Dachte, diese Modelle werden nicht mehr eingesetzt? Stattdessen direkt Kitkats von Commscope
Sieht nach einem 2. Anbieter direkt aus oder (mit dem gleichen Modell pro Sektor)?
Netzplaner lässt grüßen
Nur VF am Standort und 2 Panels pro Sektor aufgeteilt auf die Frequenzen.
In der Zeichnung werden die Telekom und Telefonica explizit erwähnt. Heißt das nur, dass da auch noch Platz für die beiden ist oder kommen die direkt mit drauf?
In der Planung von Vantage wurden sie berücksichtigt, da grundsätzlich eine Mitnutzung zugesagt ist.
In der aktuellen Nutzung wird aber erst einmal nur VF aktiv sein.
Wenn ich es richtig erkennen kann auf den Bildern, sind das die gleichen Antennen, die vor nicht allzu langer Zeit in der Nähe von der Polizeischule, am Flughafen Hahn, montiert wurden.
Es ist die eNb 62523.
Netzplaner lässt grüßen
Sind da nur zwei Sektoren geplant?
Sind da nur zwei Sektoren geplant?
Ja, im engen Moseltal sind 2 Sektoren (120°/310°) optimal für die geplante Ausleuchtung und im Bezug auf die Nachbarstationen.
Netzplaner lässt grüßen
Selbes Spiel in Hamburg an der eNB 21304 schon seit 2019/2020 ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!