Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz

• Baut Vodafone derzeit eigentlich nur Masten auf, um wegen 1&1 das Netz zu entlasten oder wieso liest man so wenig von kompletten Neubauten? Es würde es ja reichen, wenn man auf bestehende Telekom Masten seine Antennen draufhängt.

• Ich wäre froh, wenn Vodafone die 5 neuen Standorte, die hier seit 2-3 Jahren stehen, mal ans Netz nehmen würde. So ist das rausgeworfenes Geld.

o2 Mobile M Boost & Telekom Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

• Ich wäre froh, wenn Vodafone die 5 neuen Standorte, die hier seit 2-3 Jahren stehen, mal ans Netz nehmen würde. So ist das rausgeworfenes Geld.

Sowas soll es aber bei der Telekom auch geben. Ich vermute mal „Schwierige Anwohner, die Unterschriften sammeln“?

• Ich vermute eher, dass es da an der Anbindung hakt.

Auch nicht, alle fünf Standorte haben Sichtverbindung zu bestehenden Standorten.

Es ist einfach planerisches Unvermögen, Desinteresse oder leere Kasse. Wenn dann doch mal etwas online geht, dann nur mit B20. :|

o2 Mobile M Boost & Telekom Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

• Auch nicht, alle fünf Standorte haben Sichtverbindung zu bestehenden Standorten.

Es ist einfach planerisches Unvermögen, Desinteresse oder leere Kasse. Wenn dann doch mal etwas online geht, dann nur mit B20. :|

Glasfaseranbindung geplant, aber nicht vorhanden? RiFu ist ja eher ein Notnagel für schlecht erschließbare Standorte.

B20 only hab ich bei VF im Gegensatz zu GSM only bei VF länger nicht mehr gesehen, allerdings auch keine neuen Standorte, in meinen üblichen Aufenthaltsbereichen wurden nur bestehende Standorte erwitert.

• eiypyzax_jpg.htmWeiß jemand von wem diese Indoor Antennen in Tübingen, Parkhaus Altstadt Mitte, stammen?

Vodafone Privathandy, Handy eines Freundes (Telekom) und Tesla (O2) hatten keinen Empfang an der Stelle wo ich das Bild aufgenommen hab. Scheint wohl gar nicht in Betrieb zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!