Die 2 neuen (in Bundenbach und Nähe Flughafen Hahn) habe ich heute Nachmittag nach der Korrektur der Telekomstandorte in deiner Ecke mal eben auch noch gesetzt.
Hab's schon gesehen. Super, danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 2 neuen (in Bundenbach und Nähe Flughafen Hahn) habe ich heute Nachmittag nach der Korrektur der Telekomstandorte in deiner Ecke mal eben auch noch gesetzt.
Hab's schon gesehen. Super, danke.
Die Bezahlschranke ist weg:
UKSH Lübeck: Handy-Funkloch - Empfang in Klinik nur mit Vodafone oder WLan
Es geht um diesem Beitrag:
Auf dem Parkhaus des Klinikums Sonnenberg in Saarbrücken steht auch weiterhin ein „neuer“ VF Sender, der immer noch nicht an ist.
Die Empfangssituation ist für alle Provider sehr kritisch.
In Hamburg wurde die eNB 206627 (WattWächter-STOB vom 19.02.2024) kürzlich umgebaut. Dort funkeln nun Hexabands von CommScope und AAUs von Huawei für +700,1800(4x4),2100(4x4),3500 . Die Netzintegration steht noch aus.
Auf dem Parkhaus des Klinikums Sonnenberg in Saarbrücken steht auch weiterhin ein „neuer“ VF Sender, der immer noch nicht an ist.
Die Empfangssituation ist für alle Provider sehr kritisch.
In der Vodafone Netzabdeckungskarte gibt es für Güdingen und Schönbach einen Ausbauhinweis für 4G.
Vielleicht passiert da endlich mal was. Seitdem die Station bei DB Schenker inaktiv ist, ist die Versorgung suboptimal.
Bei der Festhalle in Güdingen hat man auf dem Parkplatz mit Glück 1 Balken LTE von der enBID 65387.
Indoor gibt es nur Edge. Telekom und O2 schaffen hier LTE / 5G.
Ich habe den Sender auf dem Sonnenberg im Sommer zufällig entdeckt. Der ist aber nichtmals in der EMF Karte? Oder ist der Marker nur etwas verrutscht?
In der Vodafone Netzabdeckungskarte gibt es für Güdingen und Schönbach einen Ausbauhinweis für 4G.
Vielleicht passiert da endlich mal was. Seitdem die Station bei DB Schenker inaktiv ist, ist die Versorgung suboptimal.
Bei der Festhalle in Güdingen hat man auf dem Parkplatz mit Glück 1 Balken LTE von der enBID 65387.Indoor gibt es nur Edge. Telekom und O2 schaffen hier LTE / 5G.
Ich habe den Sender auf dem Sonnenberg im Sommer zufällig entdeckt. Der ist aber nichtmals in der EMF Karte? Oder ist der Marker nur etwas verrutscht?
Der marker wird nicht angezeigt, weil die Station seit 2 Jahren als inaktiv gemeldet ist.
In Hamburg wurde die eNB 202469 (WattWächter-STOB vom 28.03.2024) umgebaut mit neuen AAU5831 von Huawei. Neu hinzu kommt wohl +700,1800(4x4),2100(4x4),2600(4x4),3500 .
In Hamburg hat sich zwischenzeitlich so manches getan :
- Ersatz für abgebaute eNB 208523 (STOB vom 07.11.2018, mit ehemals 800+900+1800+2100) steht schon an der Behringstraße bereit (Mess-STOB vom 19.06.2024) mit sehr hohen Antennenträgern, Hexabands und AAUs von Huawei und neuem Richtfunk. Kommen soll wohl 700+800+900+1800+2100+3500
Kürzlich als eNB 401890 on air gegangen. GSM und LTE habe ich mit CM reinbekommen. 5G funkt noch nicht .
Neue Basisstation in 03172 Guben, hier ist VF mit auf den Telekommast gegangen. Der MRT nebenan ist aus.
Kann mir jemand sagen was mit der Standortbescheinigungs-Nr.: 882172
Datum der Erteilung: 28.2.2022
von Vodafone in 06632 Balgstädt los ist?
Ich konnte diese im 1&1 Netz nicht einmal loggen. Wo sonst immer manuelle Netzsuche das gesamte Vodafone Netz zu Tage brachte sind nur noch o2 und Telekom zu loggen.
Wie stehen die Chancen das dort wieder was läuft oder kann man da auch mit einer Einsparung rechnen? Diesen falschen Weg hätte o2 schon versucht und nach ein paar Jahren Pause das steinalte E-Plus Zeug wieder aktiviert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!