Der MRT funkt als eNB 401298. Konnte ich mit CM mappen .
Immer her mit dem Foto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der MRT funkt als eNB 401298. Konnte ich mit CM mappen .
Immer her mit dem Foto
Leider hat es Vodafone bis heute nicht geschafft ihr Riesenfunkloch bei mir ( 99518 Schmiedehausen) zu schließen.
Die DFMG hat vor 2 Jahren für die Telekom am Ortsrand einen neuen Mast errichtet ,angeblich "dürfen" auch alle andere Anbieter mit drauf. O² hat dies getan und der Sender ist seit Ende Mai fertig aber noch nicht in Betrieb (soll an der "Anbindung" liegen)!
Auf Anfragen von mir, wurde damals von Vodafone der Ausbautermin "April 2023" genannt,später war es der April 2024!
Ist jetzt überhaupt noch geplant hier zu bauen? Die Stob der BNetzA ist 89012826 ,diverse Netzabdeckungskarten von D2 kenne ich, da kann man "mein" Funkloch bewundern.
Schönes WE MfG Hempe
So wie es aussieht hat Vodafone bereits am Sender der Telekom (eNB 141455) in 57562 Herdorf ausgebaut, jedoch noch nicht aktiviert.
Im dortigen Industriegebiet befindet sich ein Funkloch. O2 ist dort auch nicht empfangbar.
In Hamburg hat sich zwischenzeitlich so manches getan :
Leider hat es Vodafone bis heute nicht geschafft ihr Riesenfunkloch bei mir ( 99518 Schmiedehausen) zu schließen.
Die DFMG hat vor 2 Jahren für die Telekom am Ortsrand einen neuen Mast errichtet ,angeblich "dürfen" auch alle andere Anbieter mit drauf. O² hat dies getan und der Sender ist seit Ende Mai fertig aber noch nicht in Betrieb (soll an der "Anbindung" liegen)!
Auf Anfragen von mir, wurde damals von Vodafone der Ausbautermin "April 2023" genannt,später war es der April 2024!
Ist jetzt überhaupt noch geplant hier zu bauen? Die Stob der BNetzA ist 89012826 ,diverse Netzabdeckungskarten von D2 kenne ich, da kann man "mein" Funkloch bewundern.
Schönes WE MfG Hempe
ja im livecheck ist bei o2 dort eine Störung
Ergebnis für: Dorfstraße 36, 99518 Schmiedehausen
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei. - Techniker:innen arbeiten an der Wiederherstellung der vollen Netzfunktionalität
ja im livecheck ist bei o2 dort eine Störung
Ergebnis für: Dorfstraße 36, 99518 Schmiedehausen
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei. - Techniker:innen arbeiten an der Wiederherstellung der vollen Netzfunktionalität
Wenn ein Standort aber noch gar nicht läuft und der Netzkarte nicht bekannt ist, gibt's im Live-Check keine Meldungen dazu. Also wird die Meldung von einem anderen Standort stammen.
STE92 + tommiFFM , der Mast der dfmg trägt nur eine Antenne von D1 und zwei von O².Für Vodafone würde sich ein Betrieb mit MOCN über die Antenne der Telekom (oder O²) anbieten, um zu testen ob sich ein Ausbau überhaupt lohnt.Mir ist im Ort keiner bekannt ,der noch privat Vodafon nutzt.Mir tun immer nur die fremden Handwerker/Dienstleister/Fußballer leid ,die immer mit ihren Handy rumrennen und das D2 - Netz suchen!
Auch Telefonica hat hier Probleme,die Antennen sind schon im Mai montiert worden,aber noch immer nicht in Betrieb. MfG Hempe
https://www.pnp.de/lokales/lan…r-funkmast-posse-17301371
Hier konnte endlich Strom gestellt werden. Bin gespannt wo der große Tempmast (sie haben mindestens zwei Bausätze, in Perach/AÖ stand ja auch sowas) jetzt auftaucht.
In meiner näheren Umgebung konnte ich zwei neue 4G Standorte mit CM mappen, und zwei Weitere ergänzen.
eNb 62523 neu
eNb 400681 neu
eNb 205392 um B1 ergänzt
eNb 203711 um B3 ergänzt
Die 2 neuen (in Bundenbach und Nähe Flughafen Hahn) habe ich heute Nachmittag nach der Korrektur der Telekomstandorte in deiner Ecke mal eben auch noch gesetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!