Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz
-
-
-
Alles anzeigen
Geht der RiFu nach Brockscheid? Hab mich in Brockscheid vor Kurzem über einen neuen Link gewundert, der (grob) in Richtung Meerfeld geht
-
-
Alles anzeigen
Geht der RiFu nach Brockscheid? Hab mich in Brockscheid vor Kurzem über einen neuen Link gewundert, der (grob) in Richtung Meerfeld geht
Ja, Gegenstelle ist der LWL-Standort Brockscheid.
-
-
Ja, Gegenstelle ist der LWL-Standort Brockscheid.
Alles anzeigen
Hier ein Bild vom RiFu der Gegenstelle in Brockscheid:
-
Ich kann es nicht so gut erkennen, läuft hier auf 700/800 2T4R (oder sogar 4T4R?
)
Low-Band 2x2
-
Aus Interesse, die Gegenstelle von Nonnweiler-Kastel, ist die auf dem Hallendach bei Nonnweiler- Otzenhausen?
möglich
-
Eagle-Eye
-
Die eNB 21210 (STOB vom 18.10.2021) wurde mit LTE/5G 1800 erweitert. Bei MLS wurde es am 19.10. gesichtet, aber vorhin lief es nicht, weshalb ich von einem Testbetrieb an dem Tag ausgehen würde. Es wurden bisher lediglich die RRHs getauscht. Ich denke, dass man da noch mal im Nachgang richtig umbauen wird, da in der STOB 4x4 MIMO für 1800+2100 bescheinigt ist, was sich allerdings mit den vorhandenen Panels, meines Wissens nach, wohl eher nicht abbilden lassen dürfte.
Das habe ich wohl bereits am 25.10.2021 mit CM gemappt, aber es wurde bisher nicht angezeigt.
sailing2capeside Die eNB 204251 (STOB vom 24.09.2021) bei Schwarzenbek bekommt wohl bald 700+1800(4x4)
...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!