So, bei Osterbrock auf der B70 empfängt man nun die dortige Telekom-Station 124695 als MOCN. Bleiben noch drei Funklöcher entlang der B70 zwischen Haren und der B54 bei Wettringen:
- Lingen bei den Parkplätzen Laxtener Sand
- Spelle, bei der Brücke über den Dortmund Ems Kanal (obwohl die 50771 quasi daneben steht und es in Cellmapper grün ist, war da gerade ein Stück weit nichts)
- Rheine bei der Abzweigung nach Bentlage, das sollte eigentlich durch die 200315 und die neue 206442 abgedeckt sein.
Die 206442 ist ein neuer Betonmast direkt an der Straße. In der Lokalpresse finden sich Artikel zu Abrissarbeiten auf dem Gelände, wo der Schornstein mit der benachbarten 203611 steht / stand. Leider ist der interessante Teil, wo es wohl um den Schornstein mit der eNB geht, hinter einer Paywall. Da die beiden relativ nah beieinander stehen und ich in der ersten Zeit beide bei der Vorbeifahrt auf der B70 gemappt habe, würde ich davon ausgehen, dass die 203611 Geschichte ist, sofern sie nicht bald wieder gesichtet wird.
Ich habe jetzt die CallYa für's Huawei, so dass ich das ganze MOCN die Tage erfassen kann. Eventuell ist die 125862 an der A31 bei der Raststätte Ems Vechte auch MOCN, die TAC passt schon länger und ich habe sie neuerdings in meinen Sichtungen. Ebenso die 131920 in Elbergen.