Ich auch, nur 3G habe ich schon länger nicht mehr gesehen
Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz
-
-
-
Wird Lte Plus irgendwie signalisiert auf dem iPhone ,oder wird weiterhin "4G" angezeigt ?
-
4G wird angezeit.
-
Okay ,also wird es nicht extra angezeigt .
-
[/IMG] Bin aktuell in Berlin ,über diese Werte kann man nicht klagen denke ich
-
Für diesen Netzbetreiber ganz nett
-
Wenn du mit dem Netz nicht zufrieden bist ,warum bist du dann dort ? Zum Thema zurück .. Ich muss dazu sagen ,das mein Tarif auf 50mb/s begrenzt ist .
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Wenn du mit dem Netz nicht zufrieden bist ,warum bist du dann dort ? Zum Thema zurück .. Ich muss dazu sagen ,das mein Tarif auf 50mb/s begrenzt ist .Na dann
-
Na in Berlin geht noch einiges mit 10 bzw. 20 MHz
Heute hatte ich die E-Plus-Karte (15 MHz) im Haupthandy, weil mein Datenvolumen für den letzten Rechnungstag nicht gereicht hat (hm, warum eigentlich???):
Wobei die besten E-Plus-Werte ausgerechnet in der U-Bahn waren. Wenn ich dann solche VF-PMs wie die von heute (http://www.golem.de/news/indoo…szentren-1602-119005.html) sehe, frage ich mich, warum die es nicht gebacken bekommen dort auch paar Antennen an die Decke zu dübeln...
Und es deckt sich auch in etwa mit den absoluten Spitzenwerten im Connect Netzwetter (TM 219, VF 158, E+ 83, o2 62 Mbit/s).
-
Wie gesagt mein Tarif ist auf 50mb/s gebremst,das reicht aber mehr als aus 😄 In der Berliner U-Bahn hat man aber oftmals Edge,aber auch mal Lte. Auch wenn man nur Edge hat in den U-Bahnen kann man aber trotzdem noch gut surfen .👍
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!