Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz
-
-
-
Er wird so lange behaupten, dass Vodafone es nicht nutzt, solange es nicht bei Ihm genutzt wird.
-
area58653 sollte doch wohl mittlerweile mitbekommen haben das VF oft B8-LTE einsetzt. Und wenn es nicht gleich an dem Standort kommt, dann wohl doch immer noch rechtzeitig bevor die Überlastung eintritt.
Ich denke es hängt einfach von den zuständigen Netzbetrieb ab, ich hab ja geschrieben das es gut sein kan das es anderswo läuft.
In meiner Gegend ist bei Vodafone die Standardkonfiguration GSM900 + LTE800 + NR/LTE700 + NR/LTE1800 das sind ja eh schon 40 MHz LTE FDD und 35 MHz NR FDD, da würde zusätzliches LTE900 eh kaum zusätzliche Kapazität bringen. -
Wenn es auf 10 MHz erhöht wird, schon.
-
Ich meinte eher das 5-10 MHz zusätzliches LTE bei eh schon 40 MHz LTE wohl kaum ins Gewicht fallen.
Wenn dann würden eher +20 MHz Band1 und +20 MHz Band7 was bringen aber das ist wohl so schnell nicht nötig.
-
Ich meinte eher das 5-10 MHz zusätzliches LTE bei eh schon 40 MHz LTE wohl kaum ins Gewicht fallen.
Was sind schon 12,5 % bis 25 % mehr
-
Mir auch unverständlich...
-
Ganz ehrlich: Diese Diskussion hier bzgl. LTE 900 ist sinnlos …
-
Aber zumindest nicht OT
-
Ich denke es hängt einfach von den zuständigen Netzbetrieb ab, ich hab ja geschrieben das es gut sein kan das es anderswo läuft.
In meiner Gegend ist bei Vodafone die Standardkonfiguration GSM900 + LTE800 + NR/LTE700 + NR/LTE1800 das sind ja eh schon 40 MHz LTE FDD und 35 MHz NR FDD, da würde zusätzliches LTE900 eh kaum zusätzliche Kapazität bringen.Da wird man wenn es nicht um zusätzliche Flächenabdeckng geht eher um B1 oder N78 erweitern.
An einem Masten der in erster Linie größere unbewohnte Flächen versorgen soll sind die Frequenzen oberhalb 900MHz dagegen eher witzlos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!