Bin gerade bei einem Kunden in WHV in Heppens/Zedeliusstraße.
1-2 Mbit/s, da geht Vodafone wirklich gerade so richtig ab. Wird da was umgerüstet in Heppens/WHV?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin gerade bei einem Kunden in WHV in Heppens/Zedeliusstraße.
1-2 Mbit/s, da geht Vodafone wirklich gerade so richtig ab. Wird da was umgerüstet in Heppens/WHV?
Mein letzter Beitrag ist hier völlig falsch, sorry😁
Es gab wohl letzte Woche eine Netzdefinition. Neu in Aachen innenstadt eNB 129685 B3. Der langsam peinliche Standort auf den Haus der Kohle weiterhin nur UMTS.
true... nichtmal band 1 bekommt man hin
Hallo Telekom hilft,
ist in 53343 Wachtberg - Ortsteil Oberbachem was geplant? Derzeit nur sehr schwaches 2G im gesamten Ort. Ebenso Richtung Wachtberg-Gimmersdorf.
VG
Dennis
LTE ist jetzt zur letzen Netzdefinition ans Netz gegangen.
Die letzte Netzdefinition hat bei uns in Dresden das 5G n78 wieder vergrößert. Jetzt habe ich in der Badewanne 5g n78, wenn auch noch schwach.
Echt Wahnsinn wie meilenweit die Telekom hier in Dresden vor den anderen beiden Netze liegt.
Hallo,
>Echt Wahnsinn wie meilenweit die Telekom hier in Dresden vor den anderen beiden Netze liegt.
Kann ich nicht bestätigen - hab mit mal die Testkarte 3 Monate D1 geholt und teste beide Netze parallel hier in Dresden - meist sind beide Netze im Ort gleich schnell, oft Vodafone vorne, außer an den ca. 10 Standorten mit N78 von Vodafone - wo sind die von der Telekom?
Kommt man raus aus der Stadt (zumindest nördlich), hat man konstant Band 20 mit 30MBit DL - da bietet Vodafone fast überall mehr. Telekom in DD überzeugt nicht.
Also ich war vor ein paar Wochen in Dresden und Umgebung mit der Telekom und Vodafone unterwegs.
Die Telekom war meilenweit vor Vodafone. Vodafone war teilweise eine absolute Katastrophe. Diese Erfahrung mache ich bisher immer wenn ich in Dresden bin.
Ändert aber nichts an meinen Erfahrungen.
Bin schon öfter in Dresden unterwegs und meisten in der ganzen Stadt.
Von den Standorten her verstehe ich es auch nicht, da Vodafone (ca.180 Standorte) und die Telekom (177 Standorte) ziemlich gleich auf sind, was sehr selten vorkommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!