Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Hallo [USER="213083"]Telekom hilft[/USER],

der Sender in 49849 Wilsum scheint jetzt, soweit ich das beurteilen kann, fertiggestellt zu sein. Systemtechnik und Antennen sind installiert. Wann geht dieser on air?

Am Sender in 49744 Geeste, Heidkampstr. hängen nun auch Antennen von euch, wann geht dieser on air?

Mfg

• Hat jemand Infos zum Ausbau in 01904 Neukirch/Lausitz? Die Telekom plant schon länger einen Masten zu errichten und letzte Woche wurde dieser Mast neu aufgebaut. Standort ist die Naundorfer Strasse hinter der Agrargemeinschaft.

• in Neukirch zu dem Standort gibt es nicht mal eine öffentlich einsehbare STOB. Aber gut, daß Telekom dort mal ausbaut. So prickelnd war dort bis jetzt nicht die Abdeckung im Ortskern dieses langgezogenen Straßendorfes von allen Netzbetreibern.

• Hat jemand Infos zum Ausbau in 01904 Neukirch/Lausitz? Die Telekom plant schon länger einen Masten zu errichten und letzte Woche wurde dieser Mast neu aufgebaut. Standort ist die Naundorfer Strasse hinter der Agrargemeinschaft.

Die Glasfaser-Anbindung ist jedenfalls schon in Arbeit.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Hallo miteinander,

[USER="223097"]Frank73[/USER] : Ich habe einmal bei den Kollegen nachgefragt. Rückmeldung gibt es hier.

[USER="222398"]momo371[/USER] : Magst du mir bitte einmal den genauen Standort vom Mastwagen schicken? Steige durch die verschiedenen Standorte/Anfragen irgendwie nicht durch...

[USER="223625"]Trampeltier[/USER] : Anfrage ist gestellt. Rückmeldung gibt es hier.

VG Marco K.

• [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Der Mastwagen steht bei der Google Maps Markierung HG8F+QX Dortmund
    oder auch Altenderner Str. 10A, 44329 Dortmund (neben dem Förderturm) auf einer Wiese.
    :top: oder auch die Koordinaten [h=2]51.566994, 7.524927[/h] LG:)

• [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Ich muss Euch "leider" (:D) mal wieder behelligen: Der nagelneue Stahlgittermast (bisher ohne jegliche Technik oder gar Antennen, aber mit Strom), mit geschätzt 35-40 m Höhe, am Pollhornbogen, 21107 Hamburg (bzw. in Koordinaten 53.486440, 9.990041 ), ist nicht zufällig von Euch? ;) Wenn der von Euch ist, was darf man dort dann in Zukunft erwarten? :)

• [USER="213083"]Telekom hilft[/USER]: Ist im Bereich Finsterwalde etwas geplant (Neubau oder Erweiterung)? Bisher ist die indoor-Versorgung mehr schlecht als recht, da z.B. die Station am Frankenaer Weg nur mit LTE1800 läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!