neue eNB in 48493 Wettringen am ehemaligen E-Plus Mast im Gewerbegebiet: eNB 131333, aktuell Band 3 only
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Könnt ihr mir sagen was gerade an der Station in 49610 Quakenbrück an der Artlandstraße passiert?Im vorbeifahren ist mir vorhin aufgefallen das dort ein Kran an der Station war und 2 Transporter die wohl dazu gehören dort standen, war aber gerade wohl keiner vor Ort
Station ist aufgrund der Arbeiten natürlich auch offline, zumindest der LTE TeilDie Station hat jetzt schon GSM 900, UMTS 2100 und LTE 800+1800 (zumindest 1nd, ob 2nd kann ich gerade nicht sagen)
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Könnt ihr bitte nachfragen, ob in 32361 Preußisch Oldendorf (z.B. Blumenstraße, 32361 Preußisch Oldendorf) ein LTE Ausbau geplant ist? Im ganzen Ortskern ist ein riesen LTE Loch (nicht mal 3G, nur 2G).
Für einen Ort mit über 12.000 EW zu wenig: Zumal bei der Konkurrenz deutlich mehr geht: Bei Vodafone gibt es hier im ganzen Ort 3G & LTE (800), bei o2 immerhin auch 3G im Ortskern. Die Klagen der Einwohner finden nun auch Platz in der lokalen Presse (https://www.nw.de/lokal/kreis_minden...orfglocke.html). -
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] ,
sind die Arbeiten in 26384 Wilhelmshaven abgeschlossen?
-
Die Klagen der Einwohner finden nun auch Platz in der lokalen Presse (https://www.nw.de/lokal/kreis_minden...orfglocke.html).
Ist vielleicht OT, aber da du den Link schon gepostet hast: Sofern VF dort mit LTE versorgt, ist das jammern auf hohem Niveau. Dann sollen die Anwohner mit dem Füßen abstimmen und wechseln - oder sich wenigstens eine Zweitkarte im VF-Netz besorgen.
Wäre natürlich dennoch schön, wenn die Telekom dort auch noch LTE ausbauen würde.
-
und noch ein OT: Ist auch interessant dass in solchen Artikeln immer allgemein von Mobilfunkempfang gesprochen wird. Als gäbe es nur einen Anbieter. Aber evtl. ist es vielen gar nicht bewußt dass es verschiendene Netze gibt?
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Könnt ihr bereits sagen wann ihr mit weiteren Frequenzen in 66822 Lebach-Dörsdorf, Hasborner Str. on air geht? (StoB Nov.2019) & 66620 Nonnweiler-Kastel Nähe "Panoramaweg" (um die Mittagszeit nur ca. 5MB down, LTE1800 ist aber genehmigt!) und noch eine 3. Frage: Seit ihr das an folgendem Standort: 66780 Niedaltdorf ca. Höhe "Am Burenweg" (Gemeinde:Rehlingen-Siersburg)
Danke vorab Grüße -
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Könnt ihr bereits sagen wann ihr mit weiteren Frequenzen in 66822 Lebach-Dörsdorf, Hasborner Str. on air geht? (StoB Nov.2019) & 66620 Nonnweiler-Kastel Nähe "Panoramaweg" (um die Mittagszeit nur ca. 5MB down, LTE1800 ist aber genehmigt!) und noch eine 3. Frage: Seit ihr das an folgendem Standort: 66780 Niedaltdorf ca. Höhe "Am Burenweg" (Gemeinde:Rehlingen-Siersburg)
Danke vorab GrüßeOh jemand aus dem saarland
ja das ist die Telekom.(frage 3)
-
Hallo zusammen,
heute antworte ich euch mal.
[USER="211121"]Yiruma[/USER] : Vor Ort sollte LTE900 bereits live sein. Am Standort am Bahnhof mit installiert. Laut meinem System sehe ich vor Ort aktuell auch keine Ausfälle.
[USER="126035"]HL1985[/USER] : Vermutlich war der Ausbau bereits abgeschlossen, aber noch nicht live. Aber ist ja spitze, dass sich da was getan hat.
[USER="207142"]Linus-T[/USER] : Kannst du das Postleitzahlengebiet bzw. den Ausbauort bitte ein wenig eingrenzen?
[USER="223595"]grenn[/USER] [USER="223949"]Samfisher123[/USER] [USER="191030"]benjoh[/USER] : Anfragen sind raus.
---
[USER="221158"]schwarzgelbkiel[/USER] : Der Sender ist mit LTE1800 ausgestattet. Dazu kommen LTE900, LTE800, LTE2600. Der Sender ist relativ weit, wir haben aber noch kein genaues Datum, wann diese live gehen wird.
VG und schönen Abend.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Dankeschön schonmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!