Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Ich hätte auch mal eine Anfrage für ein paar Standorte: Nähe Sotzweiler Weg, 66822 Lebach-Steinbach (ihr plant glaube LTE800/900 auf dem O2 Mast), weiterer Ausbau Hasborner Str., 66822 Lebach-Dörsdorf?,
    Aktivierung LTE900/1800 an folgenden beiden Standorten: Hohlstr, 66620 Nonnweiler-Primstal & Nähe Panoramaweg, 66620 Nonnweiler-Kastel?!
    Danke vorab :)

• Hallo zusammen!

[USER="110677"]SirTobi[/USER]
    Danke für die PN. Die Anfrage ist raus. Rückmeldung folgt.

[USER="211724"]Deluxe1988[/USER]
    Nein, betrifft leider alle angefragten Standorte. :-(

[USER="36744"]Hallenser1[/USER]
    Alles klar, ich frage da mal genauer nach.

[USER="191030"]benjoh[/USER]
    Für 66822 Lebach-Steinbach habe ich bei den Kollegen einmal angefragt. In der Hohlstr. In 66620 Nonnweiler ist bereits LTE900 im Einsatz. Und vielleicht liegt es an mir, aber ich kann den Panoramaweg in Nonnweiler nicht finden. :-(

[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
    Leider nicht. Ich glaube auch nicht, dass sich hier dieses Jahr noch etwas tun wird. Sorry!

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

• Hallo

Wollte mal nachfragen wie es in 49849 Wilsum mit LTE ausschaut da in der letzten Woche ein neuer Mast errichtet wurde.
    Kann man was über die Planung sagen bzw. wann der Mast in Betrieb gehen soll ?

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße

• Schade... Da bin ich aber trotzdem nicht der einzige der sich da beschwert das im Leopoldstal quasi alles offline ist

o2 Shop Händler Bielefeld

• [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Sorry. Hatte mir Maps so angezeigt. Versucht es mal mit Am Klopp in Nonnweiler-Kastel. Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!