[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Ich hätte auch mal eine Anfrage für ein paar Standorte: Nähe Sotzweiler Weg, 66822 Lebach-Steinbach (ihr plant glaube LTE800/900 auf dem O2 Mast), weiterer Ausbau Hasborner Str., 66822 Lebach-Dörsdorf?,
Aktivierung LTE900/1800 an folgenden beiden Standorten: Hohlstr, 66620 Nonnweiler-Primstal & Nähe Panoramaweg, 66620 Nonnweiler-Kastel?!
Danke vorab
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] gibt es was neues zu Horn Bad Meinberg Waldweg 81 Ort ist Leopoldstal. Da ist bislang immer nur E möglich.
-
Hallo zusammen!
[USER="110677"]SirTobi[/USER]
Danke für die PN. Die Anfrage ist raus. Rückmeldung folgt.[USER="211724"]Deluxe1988[/USER]
Nein, betrifft leider alle angefragten Standorte.[USER="36744"]Hallenser1[/USER]
Alles klar, ich frage da mal genauer nach.[USER="191030"]benjoh[/USER]
Für 66822 Lebach-Steinbach habe ich bei den Kollegen einmal angefragt. In der Hohlstr. In 66620 Nonnweiler ist bereits LTE900 im Einsatz. Und vielleicht liegt es an mir, aber ich kann den Panoramaweg in Nonnweiler nicht finden.[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
Leider nicht. Ich glaube auch nicht, dass sich hier dieses Jahr noch etwas tun wird. Sorry!Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft -
Hallo
Wollte mal nachfragen wie es in 49849 Wilsum mit LTE ausschaut da in der letzten Woche ein neuer Mast errichtet wurde.
Kann man was über die Planung sagen bzw. wann der Mast in Betrieb gehen soll ?Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
-
Da würde ich nicht vor Ende 2020 damit rechnen,so "schnell" wie die Telekom bei der Inbetriebnahme von Sendern ist...
-
Hallo zusammen!
[USER="195015"]blackdragon4[/USER]
Die Kollegen haben den Sender einmal unter die Lupe genommen. Der versorgende Sender ist nur ca. 750 Meter nördlich. Laut den Kollegen gibt es an der Anschrift nur eine gute GSM inhouse Versorgung. Onstreet sollte laut auch LTE 1800 funktionieren. UMTS ist sehr grenzwertig, auch onstreet. Der Sender wurde im März modernisiert. Keine bekannten Beeinträchtigungen vorhanden. Kein weiterer Ausbau aus heutiger Sicht geplant.[USER="224249"]RafaelW[/USER]
Bei unserer Standortsuche müssen auch die Genehmigungsbehörden mitspielen und das ist oft nicht der Fall, sodass wir dann teilweise an unmöglichen Stellen unsere Sender errichten müssen. Wir haben für Delbrück weitere Sender im östlichen Bereich der Stadt sowie im Süden an der B64 geplant. Wann dort jedoch Anmietverträge abgeschlossen werden, ist derzeit für uns leider noch nicht ersichtlich. Die Planung ist aber bereits dran. Kurzfristig ist dort jedoch keine Lösung in Sicht.[USER="108174"]nokia_fan2[/USER]
Ja, etwas nördlich gab es tatsächlich ein Problem mit 2 Standorten. Diese wurden aber bereits behoben. Kannst du mir bestätigen, dass wieder alles einwandfrei läuft?[USER="36744"]Hallenser1[/USER]
Mist! Die ist mir wirklich durch die Lappen gegangen. Ich habe bei den Kollegen mal nachgefragt.[USER="217304"]HSkawa[/USER]
Ich hake mal nach.[USER="110677"]SirTobi[/USER]
Hast du hier vielleicht eine genauere Adresse für mich? Gerne auch per DM. Die Kollegen brauchen immer etwas mehr Input, da gerade in diesem Großraum doch ein paar Mehr Standort im Einsatz sind.Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilftSchade... Da bin ich aber trotzdem nicht der einzige der sich da beschwert das im Leopoldstal quasi alles offline ist
-
Schade... Da bin ich aber trotzdem nicht der einzige der sich da beschwert das im Leopoldstal quasi alles offline ist
Vllt. braucht es dort die Bewerbung um #WirjagenFunklöcher...
-
Hallo zusammen!
[USER="110677"]SirTobi[/USER]
Danke für die PN. Die Anfrage ist raus. Rückmeldung folgt.[USER="211724"]Deluxe1988[/USER]
Nein, betrifft leider alle angefragten Standorte.[USER="36744"]Hallenser1[/USER]
Alles klar, ich frage da mal genauer nach.[USER="191030"]benjoh[/USER]
Für 66822 Lebach-Steinbach habe ich bei den Kollegen einmal angefragt. In der Hohlstr. In 66620 Nonnweiler ist bereits LTE900 im Einsatz. Und vielleicht liegt es an mir, aber ich kann den Panoramaweg in Nonnweiler nicht finden.[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
Leider nicht. Ich glaube auch nicht, dass sich hier dieses Jahr noch etwas tun wird. Sorry!Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Sorry. Hatte mir Maps so angezeigt. Versucht es mal mit Am Klopp in Nonnweiler-Kastel. Danke
-
Vllt. braucht es dort die Bewerbung um #WirjagenFunklöcher...
Glaube nicht das es was bringt
-
Glaube nicht das es was bringt
Ganz kurz off-topic...wie sieht es denn hier im Leopoldstal bei den anderen NB aus? Ebenso mau?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!