Vodafone kann man hier verfolgen :
https://www.presseportal.de/suche/Vodafone/
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Viele dieser Standorte betreffen wohl eine Aufrüstung mit Band 8, in welches man nicht so leicht reinkommt (Stichwort Bandlock etc.).
Ich habe unter dem Beitrag der Quelle nachgefragt, welcher Standort in Bielefeld gemeint ist. Vielleicht kriege ich da ein paar Infos zu.Nee das werden schon komplett neue sein, Band 8 aufrüstungen sind viel mehr(außer es bezieht sich nur auf eine Woche oder so)
-
Hier eine Liste neuer Telekom Sender:
Hier stehen die neuen Mobilfunk-Standorte
Nordrhein-Westfalen
- Bergheim, Bielefeld, Bochum, Bonn, Brilon, Dortmund (2 Standorte), Duisburg (2 Standorte), Düsseldorf (2 Standorte), Euskirchen, Frechen, Hamm, Hattingen, Holzwickede, Iserlohn, Jüchen, Kerken, Köln, Kranenburg, Lüdenscheid, Münster, Nordkirchen, Remscheid, Schalksmühle, Solingen, Velbert, Witten, Wuppertal
Kennt jemand diese Orte/Locations und kann uns berichten?
Könnte einer dieser Sender gewesen sein der jetzt meine Wohnung komplett mit LTE auf Band 20 versorgt, vor ein paar Wochen hatte ich nur auf der einen Wohnungsseite am Fenster schwaches LTE auf Band 8, ansonsten EDGE.
-
Könnte einer dieser Sender gewesen sein der jetzt meine Wohnung komplett mit LTE auf Band 20 versorgt, vor ein paar Wochen hatte ich nur auf der einen Wohnugsseite am Fenster schwaches LTE auf Band 8, ansonsten EDGE.
Welcher Ort davon?
-
https://www.telekom.com/de/med…unk-standorte-577836?v=38
Da ist die Pressemeldung auch schon....Neckaregmünd kann ich z-B bestätigen...(Ortsteil Dilsberg)
-
Nee das werden schon komplett neue sein, Band 8 aufrüstungen sind viel mehr(außer es bezieht sich nur auf eine Woche oder so)
Das sind komplett neue Standorte laut offizieller Pressemitteilung
Band 8 (= E-GSM900/LTE 900) werden IMHO nicht extra gelistet. -
Das sind komplett neue Standorte laut offizieller Pressemitteilung
Band 8 (= E-GSM900/LTE 900) werden IMHO nicht extra gelistet.So ist es:
Zitat:
"
Die Telekom treibt den Mobilfunk-Ausbau weiter voran. Im Mai und im Juni nahm das Unternehmen 141 neue Mobilfunk-Standorte in Betrieb. Alle wurden mit LTE ausgestattet. Darüber hinaus wurden hunderte weitere Standorte neu mit LTE versorgt oder die LTE-Kapazitäten wurde erweitert." -
Die Telekom tritt hier in Rhein-Main nun auch kräftig aufs Ausbaupedal! Da werden wirklich in spürbarer Geschwindigkeit Löcher gestopft und Verdichtungsstandorte über die Städte geworfen.
[USER="1720"]hrgajek[/USER]
Am ortseingang von Ronneburg steht nun ein Stahlgittermast. Offensichtlich für alle drei. In Dreieich Götzenhain ist ein neuer Standort im Industriegebiet. Gründau war ich noch nicht.
Es gibt auch noch paar mehr. Die donnerstägliche Meldung im Telekom Blog ist da eine gute Informationsquelle.
-
Ich war in Bayern (Landkreis Kitzingen), wohin man schaut (neue) Antennen. Ich denke, da ist was in Bewegung gekommen
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Ich hatte mich im April mal nach einem neuen Standort in 49525 Lengerich erkundigt (Lienener Str. 120). Bislang ist er immer noch nicht on air :flop: Wann passiert das endlich? Ohne VoWiFi säße man in Hohne ganz schön auf dem Trockenen.Gruß
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!