Alles anzeigenEin weiteres Beispiel, warum der Netzausbau in Deutschland schwieriger ist, als irgendwo sonst auf der Erde....Telekom baut dort in Hänner einen neuen Funkmast...bisher schwaches EDGE, bzw auch an vielen Stellen gar nichts
https://www.badische-zeitung.de/murg...170077875.html
*Dieser Mast arbeite mit LTE-Technik, erklärte die Umweltmedizinerin Barbara Dohmen, die "extrem gesundheitsschädliche Auswirkungen für Menschen mit Elektrosensibilität" befürchtet. LTE sei ein Steigbügelhalter für die 5-G-Technologie. Sie bat die Gemeinderäte, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Die neue Technik sei für alle Bürger (nicht nur die elektrosensiblen) und ebenso für Bäume und Insekten schädlich. Zudem sei eine Beeinträchtigung des Datenschutzes zu erwarten, da Hacker Daten, die über Funk übertragen würden, leichter abfangen könnten. Weiterhin bedürfe die neue Technologie immenser Strommengen: "Unsere hehren Ziele zum Energiesparen können wir dann vergessen." Fazit des Vereins: "Die Technologie, die hier installiert werden soll, ist nur für die Industrie von Vorteil, steht aber dem Wohl des Bürgers in extremer Weise entgegen."
*
Hat noch jemand Fragen?:apaul::D:flop:
Natürlich ist KEIN NETZ oder EDGE sicherlich sehr viel besser für das Wohl des Menschen....also für die 5 Hanseln dieses Vereins vielleicht...:p
Mit solchen Herrschaften musste ich vor einigen Tagen bei einer Kirche in Hamburg diskutieren (welche Antennen wegen „Gesundheit und so“ hat abbauen lassen)... Die Logik dieser Herrschaften : „Wenn sie Internet brauchen, dann gehen sie doch zum nächsten Bäcker, wo es WLAN gibt“... Ich habe nur zurückgefragt warum ich dann relativ viel Geld für Mobil-Funk bezahle... Das weniger Antennen zu einer höheren Sendeleistung der Endgeräte und damit zu mehr Strahlung führen, das war den Herrschaften einfach nicht klar zu machen... Aber egal, man wird schon einen Ersatzstandort finden. Meine Hoffnung: Am besten direkt gegenüber dieser Kirche und bitte mit allen Frequenzen, welche man aufschalten kann...:top:
Das kommt dabei raus, wenn Menschen im Alter von 60+ über die Zukunft entscheiden...:flop: