Na das hättest dem [USER="1720"]hrgajek[/USER] auch zusammenfassen können, jetzt hat er sich 200 Seiten Thread durchgelesen um Weyhausen bei Celle zu finden.
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Na das hättest dem [USER="1720"]hrgajek[/USER] auch zusammenfassen können, jetzt hat er sich 200 Seiten Thread durchgelesen um Weyhausen bei Celle zu finden.
Da hätte er einfach mal die TT-Suche verwenden können :D. Wenn was interessantes für [USER="1720"]hrgajek[/USER] dabei ist, dann erwähne ich ihn auch ;).
-
Gehört doch eher zu Wolfsburg.
-
Gehört doch eher zu Wolfsburg.
Es gibt Weyhausen einmal bei Wolfsburg und dann noch einmal an der B 191 als Ortsteil von Eschede...
-
Auf der A11 Berlin-Stettin gibt es noch LTE-Lücken bei der Telekom, die VF schon jahrelang geschlossen hat. Bei der Berliner U-Bahn tut sich auch nichts ... Und bei Spacko im Obi an der Säge, wenn ich mich recht erinnere
-
Gibt es noch die Lücke, wenn man mit der Bahn von Berlin nach Potsdam fährt?
-
inklusive Bundestraße
im Falle eines Notrufes kann man ja auf das Telekom Netz zurückgreifen
-
im Falle eines Notrufes kann man ja auf das Telekom Netz zurückgreifen
Wieso? Vodafone war da vorher auch schon mit GSM 900 (inkl. EDGE) vertreten...;)
-
Wieso? Vodafone war da vorher auch schon mit GSM 900 (inkl. EDGE) vertreten...;)
laut der karte hier nicht...
-
Dann haben wir wohl 2 verschiedene Karten. Laut der von Dir gennanten Karte gibt es in Weyhausen (Ortsteil von Eschede) GSM/EDGE + LTE 800 von Vodafone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!