@userV2k1
Wir sind nicht in der Politik und das Forum bietet eine Ignorefunktion an, auch wenn sie nicht immer zuverlässig funktioniert.
Was du redest ist übrigens auch nicht besser als der Unfug von Spacko.
Dein Verein Vodafone hat teilweise auch erhebliche Defizite und das teilweise sogar in Großstädten und Telefonica holt schon massiv auf.
Zum Thema Gewinne bei Telefonica:
Telefonica hat horrend hohe Schulden.
1. Das wird uns hier nicht mit Politik befassen ist mir auch klar ;).
2. Die Ignorefunktion benutze ich auch. Aber danke noch mal für den Tipp :).
3. Warum soll das von mir Geschriebene nicht "besser" sein, als das von "Spacko007"?
4. Vodafone ist zwar nicht "mein Verein" aber egal. Das Vodafone erhebliche Defizite hat, stimmt absolut und mich regt das jedes Mal auf, wenn ich so ein Defizit erlebe. Ja, auch Vodafone hat bei mir in Hamburg vor der Anschaltung von LTE 2100 (10 MHz) erhebliche Probleme an einigen Stellen in den ehemaligen LTE-800 only Gebieten gehabt. Da die Kapazität jetzt aber bei LTE verdoppelt wurde, ist jetzt deutlich besser geworden und dreistellige Werte sind (mind. 75 MBit/s) nicht die Ausnahme. Durch das Refarming ist das 3G-Netz jetzt eine riesige Katastrophe in Hamburg und oft gehen da nur max. 0,XX Mbit/s durch (teste ich ab und zu auch mal). Ich hätte auch sehr gerne mehr LTE 1800/2600 [MHz] und endlich mal Band 38 und LTE 1500 [MHz/ Band 32] im realen Netz.
5. Telefonica holt massiv auf, was ich auch schon im anderen Thread geschrieben habe, aber das reicht leider immer noch nicht (z. B. massive Probleme beim Handover bei Gesprächen in der Hamburger U-/S-Bahn beim Ein- und Rausfahren aus Tunneln oder an vielen Stellen einfach Überlast bei LTE-800 only). Die Schuldenthematik beim Mutterkonzern ist mir auch bekannt, dass rechtfertigt den Ausbau im Jahre 2018 allerdings nicht wirklich.
BTW: Ich diskutiere gerne mit Leuten, welche eine komplett andere Position vertreten als ich.
Außerdem resultiert die "Häufung" meiner Beiträge übrigens daraus, dass ich unter Woche in der Regel leider gar keine Zeit für den Telefon-Treff habe und wenn dann mal mehr Zeit ist, dann auch intensiv Beiträge verfasse.
Wenn zum Beispiel [USER="177445"]KleinerMarcel[/USER] einmal genau überlegen würde, wann ich das letzte Mal wirklich viel geschrieben habe, dann würde er darauf auch kommen.
Ich weiß allerdings auch, dass ich mich, was die Zahl der Beiträge angeht etwas bremsen müsste. Weise mich einfach drauf hin, wenn es zuviel wird! [HR][/HR]
Zitat von Spacko007
Zumindest ist VF deutlich besser als die T.
Lokal vielleicht, aber garantiert nicht bundesweit. Dazu hat die Telekom über 2.000 Standorte mehr als Vodafone.
Zitat von Spacko007
Wenn ich schon wieder das Wort Netztest höre...
Faktenfreiheit war für Dich ja schon immer was Tolles.
Zitat von Spacko007
Wieso sollte es nicht wahr sein? Gerade beim letzten Update ging ein weiterer Sender in Betrieb.
Na immerhin.
Zitat von Spacko007
Ich habe gar nichts gemacht, da es nicht mein Gerät war.
Warum stellst Du dann die Behauptung auf, dass mit Telekom-Edge nichts möglich wäre?
Zitat von Spacko007
Solche Dinge interessieren mich gar nicht, da ich in der Regel selber fahre und selbst wenn ich Beifahrer bin, muss ich nicht immer mit dem Handy spielen. WIr wollten auch nur Webradio nutzen, da mein Autoradio zur Zeit defekt ist, bzw. die Antenne.
Sollten sie aber, da Du dann wüsstest, warum Telefonica fast nirgends halbwegs gut wegkommt.
Zitat von KleinerMarcel
Die einen trollen halt durch ihre sinnfreien Inhalte, andere User eben durch die Anzahl der Beiträge. Insofern landen beide User auf der Trolliste. Wenn diese noch beim zitieren greifen würde, wäre es noch entspannter und damit auch interessanter, weil nicht jedes mal eine Mail kommt, wenn nur Bullshit im Thread geplaudert wird.
1. Keiner hat Dich gezwungen diesen Thread zu abonieren.
2. Was ist an meinen Beiträgen "Bullshit"?
3. Warum die Zahl meiner Beiträge sich häuft, habe ich oben in diesem Beitrag bereits begründet.
4. Laut dem Duden (Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung...gler_Querulant) ist ein Troll ein "Internetnutzer, der die Teilnehmer einer Online-Community (z. B. eines Diskussionsforums, Chatrooms) durch regelwidriges, antisoziales Verhalten, besonders mit bestimmten [beleidigenden oder diskriminierenden] Kommentaren, gezielt provoziert, um eine entsprechende Reaktion hervorzurufen".
Ich würde gerne von Dir wissen: Wen provoziere ich mit meinem Verhalten und warum soll es regelwidrig, antisozial, besonders beleidigend oder diskriminierend sein?
Ich kann dort kein Merkmal erkennen, welches auf mich zutreffen würde und es ist auch nicht im geringsten mein Ziel das zu sein.
Wen Dich etwas stört, dann kannst Du es mir sehr gerne konstruktiv und faktenbasiert mitteilen :):top:.
Ich beschäftige mich sehr gerne mit Mobilfunk und das seit Jahren (:)), wenn ich genau sein will. Wen es einfach wäre am Smartphone mehrere Beiträge von Nutzern in einem Beitrag zu zitieren, dann würde ich auch weniger Beiträge verfassen, allerdings schreibe ich oft, wenn ich am Smartphone [also unterwegs] bin und da ist es dann viel leichter mehrere Beiträge zu schreiben.
Zitat von ds2400
Weil deine Ansichten die du hier verbreitest konträr zu 99 Prozent der Nutzer und 100 Prozent aller Netztests sind.
Faktenfreiheit und Filterblase in einem bei [USER="218746"]Spacko007[/USER]