Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Es ging bei meiner ersten von dir zitierten Aussage auch nicht um deine persönliche Netzsituation, sondern um die allgemein bekannten Fakten.

.

Wieso meine persönliche Netzsituation? Es ist ja fast überall so, also kann man da auch seine Meinung mit bilden. E bleibt unnutzbar, egal welches Netz und die Telekom hat viel zu viel E. Für das "beste" Netz untragbar und oberpeinlich.

• Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte uns zwar bei allen genannten Punkten.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• [USER="218746"]Spacko007[/USER]
    Schade das ich dir keine PN senden kann.

Ich empfinde deine Aussagen in den Telekom Threads als falsch und sinnlos.

Ich würde mich freuen wenn du dich dort raushalten würdest, bleibe doch in deiner 02 Welt. Da bist du gut aufgehoben.:rolleyes:

@rest ich hatte einen extra Thread für Spacko erstellt, leider überlebte dieser wohl nicht. Leider.

• Ich glaube, dass bei „Spacko007“ einfach nur die Medikamente mal wieder neu eingestellt werden müssten. :D

• Wieso meine persönliche Netzsituation? Es ist ja fast überall so, also kann man da auch seine Meinung mit bilden. E bleibt unnutzbar, egal welches Netz und die Telekom hat viel zu viel E. Für das "beste" Netz untragbar und oberpeinlich.

Für Wetter, Navigation, TT, Google hat es immer gereicht. Ich beziehe damit allerdings auf Gebiete, wo es auch immer 3G/4G gab und ich teilweise absichtlich auf Edge gestellt habe, um mal das Surferlebnos darüber zu testen.

Das Edge für das beste Netz armselig ist, wenn es das einzig vor Ort anliegende ist, stimmt absolut. Das wird sich aber bis Ende 2019 erledigt haben durch LTE 900.

• Telekom Edge ist nach meinen Erfahrungen durchwachsen nutzbar. Whatsapp geht immer, Maps/ surfen oft nicht. Es sind manchmal 0,2 MBit/s verfügbar, und manchmal nur 0,05 MBit/s.

• Für Wetter, Navigation, TT, Google hat es immer gereicht. Ich beziehe damit allerdings auf Gebiete, wo es auch immer 3G/4G gab und ich teilweise absichtlich auf Edge gestellt habe, um mal das Surferlebnos darüber zu testen.

.

Bei uns im näheren Umkreis gibt es eigentlich überall LTE, außen zumindest. Wenn man ein Gebäude betritt, dann ist Totentanz angesagt. Egal ob bei uns im Haus oder auch einige Geschäfte im Zentrum. Wer so viel E hat, dürfte nicht mit dem besten Netz werben.

• Leute ich verstehe nicht warum Ihr immer auf Spako's Provokationen antwortet müsst ?!
    Einfach nicht lesen und ignorieren.

Hatte ich zwar schon geschrieben, aber gerne für dich nochmals: Ich weiß, dass er ein Troll ist ;). Es ist hier allerdings nicht anders als in der Politik: Auch mit dem größten Trottel muss man reden/diskutieren. Das zeichnet eine Demokratie aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!