Tja, Normalität im besten Netz
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Trotz allem kann ich mir nicht mehr vorstellen zu O2 zurück zu gehen, da sieht es meistens viel übler aus. Letze Woche indoor Telekom und O2 beide nur EDGE und mit Telekom gingen sogar Bilder über Messenger einwandfrei und O2 war praktisch offline.
Hoffentlich ist Frankfurt bald mit LTE900 dran damit die indoor Schwäche langsam verschwindet. -
Immer wieder interressant. E ist bei allen Anbietern nicht zu gebrauchen. Alle restlichen T-Kunden im näheren Umfeld können mit T-E auch nichts anfangen, ihr könnt sogar Bilder verschicken? Es ist schon echt peinlich, wie ihr eurer "Premium"netz schönredet.
-
Trotz allem kann ich mir nicht mehr vorstellen zu O2 zurück zu gehen, da sieht es meistens viel übler aus. Letze Woche indoor Telekom und O2 beide nur EDGE und mit Telekom gingen sogar Bilder über Messenger einwandfrei und O2 war praktisch offline.
Hoffentlich ist Frankfurt bald mit LTE900 dran damit die indoor Schwäche langsam verschwindet.In Frankfurt fehlen der Telekom auch einfach Standorte, hinzukommt der mangelhafte L26-Ausbau. Ich finde das Netz hier insgesamt eher durchwachsen.
-
Ist den eigentlich Frankfurt am Main die einzige Stadt wo man mit LTE 900 noch nichts getan hat?
indoor Schwäche hat sich hier nicht gebessert seit längerem.Rhein- Main Eck generell nichts bis fast gar nichts.
-
Tja, Normalität im besten Netz
Normaliät bei Telefonica: Bevölkerungsabdeckung von knapp 85% mit LTE Wow! (Telekom 97,5% und Vodafone 93%) Im Jahre 2018. Respekt! :top: (Von der Flächendeckung mal ganz zu schweigen...) Außerhalb der Städte sieht es bei Telefonica finster aus.
BTW: Bei der Telekom kann man mit Edge sogar noch surfen, was bei Vodafone und Telefonica nie funktioniert.
-
Außerhalb der Städte sieht es bei Telefonica finster aus.
Komisch, wir wohnen nicht in der Stadt und haben besten Empfang.
BTW: Bei der Telekom kann man mit Edge sogar noch surfen, was bei Vodafone und Telefonica nie funktioniert.
Ja, sicher. Die Probleme bekomme ich ja selber mit, wenn bei den restlichen T-Kunden im Umfeld nichts geht. Aber surfen geht, na klar. In deinen Träumen vielleicht.Schwiegersohn in spe war gerade gestern hier und der ist bei Congstar. Ich sehe, wie toll das E bei der Telekom funktioniert. So gut, dass das wlan von uns benutzt wird.
-
Komisch, wir wohnen nicht in der Stadt und haben besten Empfang.
Ja, sicher. Die Probleme bekomme ich ja selber mit, wenn bei den restlichen T-Kunden im Umfeld nichts geht. Aber surfen geht, na klar. In deinen Träumen vielleicht.
Schwiegersohn in spe war gerade gestern hier und der ist bei Congstar. Ich sehe, wie toll das E bei der Telekom funktioniert. So gut, dass das wlan von uns benutzt wird.
Es ging bei meiner ersten von dir zitierten Aussage auch nicht um deine persönliche Netzsituation, sondern um die allgemein bekannten Fakten.
Ich war übrigens bis Ende August 2018 Telekom Mobilfunkkunde (mit LTE). Derzeit bin ich nur bei Vodafone (mit LTE).
Bei Thema Surfen mit Edge behaupte ich auch nicht, dass es Spaß machen würde, aber Wetter/Navigation oder auch der TelefonTreff gehen noch, was man bei Vodafone und Telefonica nicht behaupten kann.
-
userVF2k1, mit Troll Spacko diskutieren zu wollen ist verlorene Liebesmüh... der hat sich seine eigene Wirklichkeit aus alternativen Fakten geschaffen... nervt zwar extrem durch seine unsägliche Borniertheit, wenn er seinen limitierten Tellerrand immer wieder zum Maß aller Dinge erhebt, aber da hilft tatsächlich nur ignorieren
-
userVF2k1, mit Troll Spacko diskutieren zu wollen ist verlorene Liebesmüh... der hat sich seine eigene Wirklichkeit aus alternativen Fakten geschaffen... nervt zwar extrem durch seine unsägliche Borniertheit, wenn er seinen limitierten Tellerrand immer wieder zum Maß aller Dinge erhebt, aber da hilft tatsächlich nur ignorieren
Ich weiß, dass er ein Troll ist ;). Es ist hier allerdings nicht anders als in der Politik: Auch mit dem größten Trottel muss man reden/diskutieren. Das zeichnet eine Demokratie aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!