Ja theoretisch, allerdings ist der obige Screenshot nicht während eines laufenden Downlink-Tests entstanden, so dass man dem nichts entnehmen kann
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
-
Der Screenshot zeigt "MIMO Mode/MIMO RI: TBD/4 "... Hinweis auf MIMO 4x4? Dachte jedoch, dass das S8 kein 4x4 kann, oder vielleicht doch per Telekom-Firmware?
-
Ja, wenn offenbar nur 64QAM und kein CA aktiv ist, bleibt nur noch aktives 4X4 MIMO übrig, und das wird mit RI 4 auch ausgenutzt. :top:
Das S8 kann mit Telekom-Firmware auf jeden Fall 4x4. Dass es auch 256QAM kann, also dafür habe ich noch keinen eindeutigen Beweis gesehen.
-
Der Standort hat alles, wie ihr schon vermutet habt:top: Der zweite 1800 Träger ist auch aktiv, aber noch kein CA geschaltet.
Was tut man nicht alles, um Steven nach den Durstjahren, das perfekte Breitbanderlebnis zu bieten -
Der Standort hat alles, wie ihr schon vermutet habt:top: Der zweite 1800 Träger ist auch aktiv, aber noch kein CA geschaltet.
Was tut man nicht alles, um Steven nach den Durstjahren, das perfekte Breitbanderlebnis zu bieten
Ach, CA kommt auch noch? Darf ich dann sogar LTE+ im Display genießen?
Wurde ja auch wirklich mal Zeit. Die Durstjahre waren schrecklich, und jetzt nehme ich ja sogar im Gegenzug dafür noch Festnetz der Telekom und Magenta1 -
Heute erstmals genehmigtes LTE700 (!) in Neubulach Schwarzwald an einem von o2-übernommen Standort entdeckt. LTE1500 ist auch genehmigt aber beides natürlich noch nicht on air. Ich bleibe dran:)
-
Ab wann dürfen denn unsere Netzbetreiber ihr 700 MHz Spektrum richtig einsetzen ?
-
Ab wann dürfen denn unsere Netzbetreiber ihr 700 MHz Spektrum richtig einsetzen ?
Spätestens 2019. Allerdings wird es in Grenznähe schwierig.
-
Heute erstmals genehmigtes LTE700 (!) in Neubulach Schwarzwald an einem von o2-übernommen Standort entdeckt. LTE1500 ist auch genehmigt aber beides natürlich noch nicht on air. Ich bleibe dran:)
Komische Taktik..
Nein, kein pn möglich..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!