Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Und was davon bewirkt eine komplette Neuerschließung eines GSMonly Gebietes?

Nagold war indoor vorher eher so edge :D

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• In der Nagolder Gegend wird dc01tue erstaunlich oft als Cellmapper-Contributor bei Vodafone-Standorten aufgeführt. ;)

Rund um den Ebnisee und die Gemeinde Althütte mussten meine Bekannten am Wochenende übrigens die Erfahrung machen, dass dort nur Magenta 2G angesagt ist.

• Du hast heftig viel Band 8 in o2 und vodafone.... gesammelt.

• Keine Ahnung was mein Samsung S9 da gemacht hat.
    Jedenfalls sind die genannten Standorte definitiv mit LTE900 in 262-1 Telekom on air.

ich hab bisschen im telekom layer und bei o2 bereinigt. aber sectoren dies wirklich gibt und lte band 20 haben, die jetzt mit band 8 gemarkt sind lass ich mal drin

• Danke.

Heute neue LTE900-Sender ( auch vor paar Tagen aktiviert worden) in Bad Peterstal( hochgelegen auf dem Berg) sowie Geroldsau ( Standort in Ortsmitte) bei Baden-Baden gesehen, jedoch noch nicht geloggt, vielleicht kann das ja wer anders übernehmen.

• Das wird ja Jahre dauern...

Wir trösten uns darüber heute bei einer kostenlosen Pizza hinweg:

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"866","width":"400","src":"https:\/\/img1.picload.org\/image\/dlwoggcw\/20180919_110351000_ios.png"}[/IMG2]

Ist zwar hier nicht die exakt passende Kategorie (abgesehen von der LTE-Anzeige im Screenshot), aber ich habe nichts besseres gefunden :). Vielleicht bekommt ja so der eine oder andere noch etwas von der Aktion mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!