Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Mich interessiert mehr wie du bei einem OnePlus (3) VoLTE haben kannst :eek:
Das ging doch noch nie in .de... -
Mich interessiert mehr wie du bei einem OnePlus (3) VoLTE haben kannst :eek:
Das ging doch noch nie in .de...Ist beim OP3 und OP6 mit etwas Bastelei möglich.
https://android-hubo.de/thread…ischalten-de-nl/?pageNo=1 -
Die Netzabdeckung Karte wurde aktualisiert.
Kurz mal geschaut und paar neue entdeckt:Langenschiltach (L800 + Umbau von Rundstrahler auf GSM Sektoren)
Bad Teinach ( super wichtig L800 + Umbau von Rundstrahler auf GSM Sektoren...)
Herrenberg-Kayh ( L900+1800+1800)
Horb West ( L1800)
Pfullingen Süd ( LTE900+1800)
Dettingen Erms ( LTE1800)
Schönaich ( LTE1800)
Stetten am Kalten Markt ( LTE800 endlich ..)Ramberg Pfalz ist mir noch aufgefallen ( LTE800)
Fischbach Dahn ( LTE800)
Pellworm hat auch endlich LTE ( 800+1800)
Helgoland kam LTE1800 zu 800 dazu
Peinliche LTE-Lücke kurz nach Sinsheim auf der A6 wurde endlich geschlossen( LTE900)Naja wird doch;-)
-
Woher weißt du die Frequenzen?
-
Auf der neuen Spessart-Strecke zwischen Heigenbrücken und Wiesthal hat man nun auch endlich mal die Tunnelversorgung eingeschaltet. Allerdings offenbar nur für die Telekom und nicht für die anderen Netze (T hat hier als Generalunternehmer für alle Betreiber ausgebaut).
Interessanterweise testet man da offenbar auch noch 2 bzw. 3 CA. In den Tunneln 2x Band 3 (mit 10 bzw. 20 MHz) und außerhalb noch Band 20 dazu
-
Woher weißt du die Frequenzen?
Jep, das wollte ich auch fragen. Das PlugIn funzt doch nicht mehr oder?
-
Peinliche LTE-Lücke kurz nach Sinsheim auf der A6 wurde endlich geschlossen( LTE900)
Naja wird doch;-)Weisst du, ob hier ein neuer Sender in Betrieb genommen wurde oder lediglich ein bestehender Standort mit LTE 900 aufgerüstet wurde? An besagter Stelle kam es bisher auch bei GSM/UMTS in 50% aller Fälle zu Gesprächsabbrüchen, da hilft eigentlich nur ein neuer Sender der den dortigen Taleinschnitt versorgt.
Edit: In Höhe Sinsheim-Steinsfurth sieht es aber immer noch ziemlich schlecht auf der Netzabdeckungskarte aus. Peinlich ..... -
Weisst du, ob hier ein neuer Sender in Betrieb genommen wurde oder lediglich ein bestehender Standort mit LTE 900 aufgerüstet wurde? An besagter Stelle kam es bisher auch bei GSM/UMTS in 50% aller Fälle zu Gesprächsabbrüchen, da hilft eigentlich nur ein neuer Sender der den dortigen Taleinschnitt versorgt.
Edit: In Höhe Sinsheim-Steinsfurth sieht es aber immer noch ziemlich schlecht auf der Netzabdeckungskarte aus. Peinlich .....Soweit mir bekannt, Aufrüstung von Standort, jedoch kommt da in Reihen noch was komplett neues, dann sollte sich das Problem dann gänzlich erledigt haben
-
Kurz mal geschaut und paar neue entdeckt:Langenschiltach (L800 + Umbau von Rundstrahler auf GSM Sektoren)
Bad Teinach ( super wichtig L800 + Umbau von Rundstrahler auf GSM Sektoren...)
Herrenberg-Kayh ( L900+1800+1800)
Horb West ( L1800)
Pfullingen Süd ( LTE900+1800)
Dettingen Erms ( LTE1800)
Schönaich ( LTE1800)
Stetten am Kalten Markt ( LTE800 endlich ..)Ramberg Pfalz ist mir noch aufgefallen ( LTE800)
Fischbach Dahn ( LTE800)
Pellworm hat auch endlich LTE ( 800+1800)
Helgoland kam LTE1800 zu 800 dazu
Peinliche LTE-Lücke kurz nach Sinsheim auf der A6 wurde endlich geschlossen( LTE900)Naja wird doch;-)
Fischbach erwarte ich schon seit dezember. Seit dem wurde da gebaut (laut meiner quelle) und auch auf der A8 bei pforzheim ist das letzte loch weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!