Eventuell die Vorzeichen der anstehenden Netzdefinition?
:cool: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eventuell die Vorzeichen der anstehenden Netzdefinition?
:cool: :top:
Ich hab gestern hier in HH aber auch ca. 30 Minuten gehabt wo mein Telefon immer von LTE in 3G gesprungen ist. Dachte schon es liegt am neuen IOS12, aber nach ner halben stunde war der Spuk vorbei.
Mir zeigt Cellmapper seit ein paar Tagen LTE auf Band 2 an. Das ist aber irgendwas anderes und kein Mobilfunk, oder?
siehe https://en.wikipedia.org/wiki/LTE_frequency_bands
Band2 ist auf 1900Mhz und das wird in den USA verwendet aber nicht in Deutschland.
Heute hatte ich mal die Möglichkeit mir den neuen Mast an der A33 im Bereich Halle/Westfalen anzuschauen. Mittlerweile sind oben die Panel montiert und am Boden fehlt nun noch die Technik sowie die Verkabelung an sich.
Heute in Betzingen Heppstr neues LTE900 geloggt.
In Dußlingen am Standort auf dem Autohaus neues LTE900.
In Holzgerlingen im Gewerbegebiet neues LTE1800
In Herrenberg-Kayh , Standort nahe der Autobahnausfahrt LTE1800 und LTE900 neu.
:top:
Neuer standort bei mir läuft komisch.
Nur sektoren 3-5 mit 10 mhz Band 3.
in sektoren 0-2 mit 20 mhz band 3 kommt man nicht rein und auch beantragtes band 7 sucht man noch vergebens.
speed liegt deswegen zw 30 und 50 mbit.
Langsam scheint sich mal alles zu beruhigen im Telekom-Netz hier.
Heute neu LTE900 und LTE1800+1800 in Pfullingen entdeckt, Nähe des südlichen Tunneleingangs der B313
Der Tunnel wird praktischerweise mit LTE900 von außen versorgt:top:
Gab es denn nun eine Netzdefinition? Ein hier eigentlich umgebauter Sender, bisher nur G9 und U21 wartet darauf, dass er auch LTE abstrahlen darf
Hier hat das nach Umbau auch gepflegte 9 Monate gedauert eh man den Schalter umgelegt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!