Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • War auch was in 76829 dabei? Die stob ist schon etwas älter..
    Danke für deine Bemühungen :top:

  • KA: entlang der B10 bzw Stadtumfahrung zB und im osten an der A5. ich warte mal bis cellmapper alles verarbeitet hat.
    dauert sicher 2 tage.


    [USER="74701"]mk25[/USER]
    Korrektur: siehe cellmapper: einer der sender hat band 8 bekommen.


    sonst keiner glaube ich. fahre morgen wieder durch. kann ich mal entspannt schauen. sonntg wird bestimmt wieder an der Karte geschafft.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • In Tübingen ist einfach mal der Standort in der Friedrichstraße LTE900 mit dem Sektor Richtung Innenstadt seit letzter Woche ABGESCHALTET....weiß der Geier was die da wieder machen.....


    Dazu fehlen in der öffentlichen Karte sehr viele Standorte ( hauptsächlich LTE1800)...

  • Wo erreicht ihr denn die Netzabteilung? Wird man da "ernst genommen"? Was dürfen die da einem berichten? Ich hätte einige Vorschläge :D


    Der support wimmelt mich immer wieder ab, sie wollen ihre Resourcen für wichtig, akute kundenmeldungen verwenden und nicht für mich....
    Ich versuche schon seit 2 monaten einen direkten ansprechpartner zu bekommen.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!