Man sollte es nicht glauben,seit heute funkt mein Haus und Hofsender mit Band 3 und 20 MHz. Also unterm Strich mehr als 9 Monate nach dem Umbau. :top:
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Weiß jemand ob was in Karlsruhe dazugekommen ist?
-
Ist noch zu früh für den Südwesten .... abwarten wie immer :cool:
-
Also war Netzdefinition? Hier hat sich leider nichts geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von jointadventure
Aber klar, da 1500 kein gepaartes Spektrum ist, kann man gut den Download der Hybrid-Kunden da hin schieben während die restlichen Zellen entlastet werden. Telekom hat dort ja auch 20 MHz.Problem ist nur das die Hybrid Kunden alle Modems haben die kein LTE1500 können und die Modems werden meistens erst ausgetauscht wenn die Teile kaputt gehen.
Die Hybrid Kunden werden auch immer weniger um so mehr VDSL und Glas Ausbau es gibt.
Gruß
Thomas -
So ruhig hier..
Bei mir wieder nix :mad:
-
es ist bei mir im südwesten noch gar nix passiert 😊
-
Laut aktualisierter Netzkarte kommen die LTE 900-Flecken dem Siegerland näher...
-
Bei welcher Karte guckt ihr eigentlich mit den Layern ? Über die offizielle Karte wohl eher nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von jointadventure
So, haben das Add-On nochmal angepasst. Jetzt kann man zwischen dem Normalen Modus und dem "Expert-Mode" auswählen. Im normalen Modus behält die Karte ihre orignale Funktionalität:
Über das Add-On für Firefox...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!