ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
Neuerdings steht leider in der Legende: Richtung zum nächsten Hybridstandort und nicht mehr zum nächsten LTE Standort. Wenn man davon ausgeht das nicht alle Standorte so genutzt werden können findet man leider auch nicht mehr alle.
Es sind alle standorte drin. manche sind aber schwer aufzuspüren wenn sie nur zwei sektoren haben oder eng zu anderen stehen. gibt orte an denen man das so gar nicht hinbekommen hat, sowohl jetzt als auch früher.
Außerdem wollt ich mal fragen:
geht mal nach 66450 Höchen (bexbach).
hier wird 450 Mbit angegeben am Standort. Es läuft hier Lte 1800 und Lte 900, kein 2600 kein 800.
Der standort ist auf einem turm(vu2060.admin.s88.top-colo.de/spk/hoecherberg1.html)
und strahlt echt weit, aber der ort ist nicht optimal versorgt wegen hanglage hinter den bäumen...)
2 Messungen gemacht einmal 89 mbit , einmal 114
Trotzdem 450 Mbit ?! versteh ich nicht so richtig. Techniker war verblüfft, dass hier überhaupt 900er aktiv ist (das handover klappt nicht, man muss vorher manuell flugmodus reinmachen, sonst bleibt das handy in edge... niemand konnte mir bei dem problem weiterhelfen und sagte nur ja es sind halt 2 getrennte bänder....)