Danke,funktioniert richtig gut. :top:
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Sehr schick! Funktioniert wirklich sehr gut! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jointadventure
aaaaalso, für alle Freunde der LTE-Netzausbaukarte die nach Technologie sortiert ist, ich habe mit einem Freund mal eine kleine Firefox-Extension gebastelt, welche zwar die GSM und UMTS-Karte kaputt macht, aber mit der man LTE schön nach der Technologie aufgeteilt hat:Komisch, tut sich nichts. Benötigt es explizit eine FF-Version?
-
Cool, man sieht schön, dass schon tausende Basisstationen LTE900 haben müssten!
Ich habe Firefox nochmal neu gestartet, dann ging es. Wenn du "4G/LTE" anklickst kommt darunter ein Auswahlmenü "Frequenzband".
-
Zitat
Original geschrieben von JuergenD
Cool, man sieht schön, dass schon tausende Basisstationen LTE900 haben müssten!Ich habe Firefox nochmal neu gestartet, dann ging es. Wenn du "4G/LTE" anklickst kommt darunter ein Auswahlmenü "Frequenzband".
Tut sich nichts. Komisch. FF 52.6.0 ESR
-
Zitat
Original geschrieben von jointadventure
aaaaalso, für alle Freunde der LTE-Netzausbaukarte die nach Technologie sortiert ist, ich habe mit einem Freund mal eine kleine Firefox-Extension gebastelt, welche zwar die GSM und UMTS-Karte kaputt macht, aber mit der man LTE schön nach der Technologie aufgeteilt hat:vielen Dank. Bei mir "auf dem Land" ist allerdings noch nicht viel mit LTE900, auch wenn viele Stobs bereits vorhanden sind. Es bleibt spannend
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Tut sich nichts. Komisch. FF 52.6.0 ESRIch habe die Version FF 58.0.2 (64 bit) unter Win 10,damit geht es . :confused: Für welches Betriebssystem ist deine Version ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich habe die Version FF 58.0.2 (64 bit) unter Win 10,damit geht es . :confused: Für welches Betriebssystem ist deine Version ?In diesem Fall auf Vista.
-
Bin ich dafür zu blöd? Bei mir aufm Mac tut sich nichts, aber eigentlich sollte die Plattform ja nichts ausmachen
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
In diesem Fall auf Vista.Die 32 bit Variante des FF 58 läuft vermutlich nicht unter Vista !?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!