Das ist so gedacht behaupte ich. Es haben so viele Anbieter kostenlose Speedtests.
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Das ist so gedacht behaupte ich. Es haben so viele Anbieter kostenlose Speedtests.Natürlic ist das so gedacht.
Wird ja auch in der App darauf hingewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Das ist so gedacht behaupte ich. Es haben so viele Anbieter kostenlose Speedtests.
Mir ist nur das Zero rating bei der Telekom bekannt, wie sieht es bei Vodafone Und Telefonica aus? -
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Mir ist nur das Zero rating bei der Telekom bekannt, wie sieht es bei Vodafone Und Telefonica aus?In der Speed App von Vodafone heißt es, dass das Datenvolumen auf das Inklusivvolumen angerechnet werden *kann*. Hat das schonmal jemand getestet? Zu Telefonica kann ich nichts finden.
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von Chrisso
In der Speed App von Vodafone heißt es, dass das Datenvolumen auf das Inklusivvolumen angerechnet werden *kann*. Hat das schonmal jemand getestet? Zu Telefonica kann ich nichts finden.
Wird angerechnet. -
"In den Städten wird der Rollout von Small-Cells-Netzen beginnen"
https://www.telekom.com/de/med…im-glasfaserausbau-511432So wie es aussieht, werden die bisher entdeckten Small Cells in diesem Jahr online gehen.
-
Hach wie niedlich, bei meinen Eltern gibts aufm Dorf immer noch nur T-DSL mit 7, aber VF Kabel mit 200 und Glasfaser mit 1000 Mbit/s...
Aber die Small Cells sind schon länger online: Z. B. Berlin Danziger Str., Kollwitzplatz und evtl. Hermannstr. und Rathaus Steglitz.
-
Hey,
In homburg (66424) ist an einem standort jetzt 3CA möglich mit 300 Mbit/s.
Ist glaub ich noch nicht in der karte sichtbar.
Heute erster speedtest im dolce kaffe brachtet 240 Mbit/s -
Mit welchen Bändern? 256/64 QAM?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!