Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Das ist so gedacht behaupte ich. Es haben so viele Anbieter kostenlose Speedtests.

Natürlic ist das so gedacht.

Wird ja auch in der App darauf hingewiesen.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Das ist so gedacht behaupte ich. Es haben so viele Anbieter kostenlose Speedtests.

Mir ist nur das Zero rating bei der Telekom bekannt, wie sieht es bei Vodafone Und Telefonica aus?

• Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Mir ist nur das Zero rating bei der Telekom bekannt, wie sieht es bei Vodafone Und Telefonica aus?

In der Speed App von Vodafone heißt es, dass das Datenvolumen auf das Inklusivvolumen angerechnet werden *kann*. Hat das schonmal jemand getestet? Zu Telefonica kann ich nichts finden.

• Zitat

Original geschrieben von Chrisso
    In der Speed App von Vodafone heißt es, dass das Datenvolumen auf das Inklusivvolumen angerechnet werden *kann*. Hat das schonmal jemand getestet? Zu Telefonica kann ich nichts finden.

Wird angerechnet.

• Hach wie niedlich, bei meinen Eltern gibts aufm Dorf immer noch nur T-DSL mit 7, aber VF Kabel mit 200 und Glasfaser mit 1000 Mbit/s...

Aber die Small Cells sind schon länger online: Z. B. Berlin Danziger Str., Kollwitzplatz und evtl. Hermannstr. und Rathaus Steglitz.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Hey,
    In homburg (66424) ist an einem standort jetzt 3CA möglich mit 300 Mbit/s.
    Ist glaub ich noch nicht in der karte sichtbar.
    Heute erster speedtest im dolce kaffe brachtet 240 Mbit/s

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!