ZitatOriginal geschrieben von carljiri
T-Mobile CNE DT von T-Mobile Netherlands Holding BV
Wird über diese App das Datenvolumen belastet? Über die Internetseite der Telekom nämlich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile CNE DT von T-Mobile Netherlands Holding BV
Wird über diese App das Datenvolumen belastet? Über die Internetseite der Telekom nämlich nicht.
Nope, die App wird nicht angerechnet. Obs an StreamOn liegt, oder regulär kann ich nicht sagen
Es muss regulär sein und sogar noch unabhängiger von jeglichen Internet Flats, denn bei meiner mm start Karte ohne Guthaben läuft der Test über die App und Webseite mit Fullspeed durch.
Mir immer wieder ein Rätsel, dass man sowas in öffentlichen Foren breittreten muss...aber gut muss jeder selbst wissen..war ja in diesem Forum mit der O2-Karte nicht anders, als das überhand genommen hat....
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Mir immer wieder ein Rätsel, dass man sowas in öffentlichen Foren breittreten muss...aber gut muss jeder selbst wissen..war ja in diesem Forum mit der O2-Karte nicht anders, als das überhand genommen hat....
Das ganze geht jetzt schon so lange auf der website...
das ist so gewollt.
Und die app ist neu und ja auch gezielt platziert worden.
Das ganze geht jetzt schon so lange auf der website...
das ist so gewollt.
Und die app ist neu und ja auch gezielt platziert worden.
Und du meinst das verbrauchte Datenvolumen hängt man so ganz "zufällig" hinter jeden Test mit dran?
Wenn das überhand nehmen sollte, wird die Telekom, die mit Datenvolumen eh so knausrig ist, jede Wette das Zero-Rating abschalten. Aber posaunt es ruhig weiter raus :p
Es wird doch sogar freiwillig/absichtlich in der App darauf hingewiesen, dass der Speedtest kein <piep> <piep> ... Oder war das in der Telekom-Connect-App?
Die App taugt bei mir im 3G Netz schon mal nix, Uplink wird wiederholt mit knapp 10 MBit angegeben, das kann ja nicht stimmen.
Mit der Connect App der telekom geht es auch problemlos,da steht jedesmal das Speedtests nicht auf das Datenvolumen angerechnet werden.
Habe mit Magenta Prepaid Karte schon viele Speed tests gemacht,und es wird defintiv nichts abgezogen vom Inklusiv Volumen.
Und von den App Entwicklern hat keiner gemerkt das es keinen Einfluss auf das Datenvolumen hat? Das glaubt ihr doch selbst nicht... Die App soll ja helfen Probleme zu finden, und mit der neuen Connect App gibt es das ja auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!