Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Mir geht gerade die Telekom Netzversorgung zwischen der Josefskirche und dem St. Josefs Hospital kräftig auf den Senkel. Die Telekom hat an dem O2 Funkmasten an der Dr Rau Allee/ Bundeswehr Sportschule seit Sommer neue Technik aufgebaut die bist heute nicht läuft. Wann geht das dort endlich vorwärts! Anschalten bitte! Und wann wird Ostenfelde bei Ennigerloh endlich von GSM auf LTE aufgerüstet. Totales Elend dort! Und dann noch das riesige Funkloch im Bereich 49219 Glandorf-Schwege bis Kolster Vinnenberg (48231 Warendorf-Milte), Da kann man nicht mal telefonieren. Aber nur mit der Telekom. Vodafone und O2 funktionieren dort viel besser.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• siehe:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5745089#post5745089
    .. wird schon!

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Mir geht gerade die Telekom Netzversorgung zwischen der Josefskirche und dem St. Josefs Hospital kräftig auf den Senkel. Die Telekom hat an dem O2 Funkmasten an der Dr Rau Allee/ Bundeswehr Sportschule seit Sommer neue Technik aufgebaut die bist heute nicht läuft. Wann geht das dort endlich vorwärts! Anschalten bitte! Und wann wird Ostenfelde bei Ennigerloh endlich von GSM auf LTE aufgerüstet. Totales Elend dort! Und dann noch das riesige Funkloch im Bereich 49219 Glandorf-Schwege bis Kolster Vinnenberg (48231 Warendorf-Milte), Da kann man nicht mal telefonieren. Aber nur mit der Telekom. Vodafone und O2 funktionieren dort viel besser.

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Gefällt mir der Upload in 72070 Tubingen -West

Da geht aber noch was: hatte die Tage 170/70 mit ip8 :)

• Zitat

Original geschrieben von jointadventure
    Mein höchster Upload lag tatsächlich mal bei 81 Mbit/s :)

Mit welchem Gerät?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!