Mir geht gerade die Telekom Netzversorgung zwischen der Josefskirche und dem St. Josefs Hospital kräftig auf den Senkel. Die Telekom hat an dem O2 Funkmasten an der Dr Rau Allee/ Bundeswehr Sportschule seit Sommer neue Technik aufgebaut die bist heute nicht läuft. Wann geht das dort endlich vorwärts! Anschalten bitte! Und wann wird Ostenfelde bei Ennigerloh endlich von GSM auf LTE aufgerüstet. Totales Elend dort! Und dann noch das riesige Funkloch im Bereich 49219 Glandorf-Schwege bis Kolster Vinnenberg (48231 Warendorf-Milte), Da kann man nicht mal telefonieren. Aber nur mit der Telekom. Vodafone und O2 funktionieren dort viel besser.
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5745089#post5745089
.. wird schon!ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Mir geht gerade die Telekom Netzversorgung zwischen der Josefskirche und dem St. Josefs Hospital kräftig auf den Senkel. Die Telekom hat an dem O2 Funkmasten an der Dr Rau Allee/ Bundeswehr Sportschule seit Sommer neue Technik aufgebaut die bist heute nicht läuft. Wann geht das dort endlich vorwärts! Anschalten bitte! Und wann wird Ostenfelde bei Ennigerloh endlich von GSM auf LTE aufgerüstet. Totales Elend dort! Und dann noch das riesige Funkloch im Bereich 49219 Glandorf-Schwege bis Kolster Vinnenberg (48231 Warendorf-Milte), Da kann man nicht mal telefonieren. Aber nur mit der Telekom. Vodafone und O2 funktionieren dort viel besser. -
Zitat
Original geschrieben von 0815Funker
siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5745089#post5745089
.. wird schon!Soll ich in St. Josef Warendorf eine Kerze anzünden?
-
-
-
Mein höchster Upload lag tatsächlich mal bei 81 Mbit/s
-
Zitat
Original geschrieben von jointadventure
Mein höchster Upload lag tatsächlich mal bei 81 Mbit/sMit welchem Gerät?
-
iPhone 8 mit der Telekom Speedtest-App
-
81 MBit/s im Upload das funktioniert doch bestimmt erst mit 64 QUAM-Modulation und zwei gebündelten Trägern überhaupt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!