ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wenn man jetzt noch LTE900 vom Standort für CA freigeben würde...
Das wird nicht passieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wenn man jetzt noch LTE900 vom Standort für CA freigeben würde...
Das wird nicht passieren
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Wie kann es eigentlich sein, das wenn man neue STOB's (April`17) mit LTE800 + LTE900 von der Telekom sieht,
und eine Anfrage an die Netztechnik per E-Mail zurückkam, "Ein Ausbau ist derzeit nicht geplant"...
Sind die blind, oder dauert das noch solange, das die es nicht sehen? Aus Spaß beantragt die Telekom doch keine neuen STOB's.
Es gibt leider auch Standorte die schon vor Jahren eine Genehmigung für LTE800, und sogar damals schon neue/zusätzliche Antennen bekommen haben, bis heute läuft nur LTE1800 mit den bekannten Einschränkungen...
Ich würde mich freuen wenn sich nun endlich etwas verbessert, mich aber nicht darauf verlassen das es zeitnah zur neuen Genehmigung passiert. Auch neue Sicherheitsabstände bedeuten nicht zwangsläufig das wirklich die Sendeleistung gesteigert wird. Eine Standortbescheinigung ist reine Theorie solange man weniger "macht" als da drin steht (Sendeleistung/Frequenzbereiche).
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
Wernau: Telefonica und Vodafone mit 3G
Laut Netzabdeckungskarte hat TEF dort LTE am laufen
In Zwiesel (94227), im Ortsteil Fürhaupten soll noch in Mai 2017 ein neuer T-Mobile Sender gebaut werden. Hat da jemand schon mehr Informationen ob da evtl. auch schon LTE900 mit drauf kommt?
Wo bleibt der LTE-Netzausbau in 68723 Schwetzingen?
Ich habe da nur 16 Mbit/s mit LTE. Wie kann das passieren, dass es so massive Netzschäden gibt?!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5689087#post5689087
Es kann doch nicht wahr sein, dass die Telekom langsamer ist als O2. Sowas darf niemals passieren!
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Wo bleibt der LTE-Netzausbau in 68723 Schwetzingen?
Ich habe da nur 16 Mbit/s mit LTE. Wie kann das passieren, dass es so massive Netzschäden gibt?!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5689087#post5689087
Es kann doch nicht wahr sein, dass die Telekom langsamer ist als O2. Sowas darf niemals passieren!
Soll ich meine Momentaufnahmen alle Mal hier posten? Es ist in der Tat in der Fläche so, dass sich o2 weit hinter der Telekom und Vodafone anstellen muss was aktuell LTE Verfügbarkeit und Speed betrifft. Dies mag in einzelnen Fällen anders sein, sagt aber noch rein gar nichts über die Versorgung in der Fläche aus. Und bei mir gibt's halt in der Tat bei o2 etliches EDGE only wo die Telekom lückenlos mit LTE versorgt.
Davon abgesehen ist es mir dennoch egal ob ich mit dem Smartphone nun 16 oder 23 Mbit/s habe... Reicht beides sicherlich für 95% der üblichen Anwendungsszenarien aus. Ich mach lieber andere Dinge als Speedtests...
und wen interssiert die Versorgung in der Fläche?
Alle die sich dort aufhalten oder über ihren eigenen Tellerrand schauen wollen und/oder technisch interessiert sind zum Beispiel. Spricht etwas dagegen ?
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
und wen interssiert die Versorgung in der Fläche?
Jeden, der sein Mobil Telefon auch mal Mobil nutzt?
Ixh war mal in Schwetzingen aaufm schlossgelände und am Marktplatz also hatte ich den turm am Parkplatz in sichtweite.
Hab mit der mm start karte das nikolausvolumen verbraten und 70 mbit im netztest geschafft. Wo deine 16 herkommen weiß ich nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!