Seit gestern hat Telekom eine neue STOB genehmigt bekommen.
Der Sender ist GSM/UMTS Only, und bekommt nun LTE900.
Das krasse... UMTS wird die Sendeleistung verdoppelt. (3,71 vs. 6,90 HSR Abstand).
Sehe ich auch zum ersten mal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das krasse... UMTS wird die Sendeleistung verdoppelt. (3,71 vs. 6,90 HSR Abstand).
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Um welche STOB handelt es sich?
Grüße
http://emf3.bundesnetzagentur.…9.487341918945278&zoom=15
STOB 331786
Telekom ist auf 20,5 Meter, das andere ist Vodafone.
Ich denke mal da kommt ein weiter Träger dazu, nicht mehr Sendeleistung.
Die Telekom hat doch nur zwei und DC-HSPA+ sollte schon lange überall laufen.
Wie kann es eigentlich sein, das wenn man neue STOB's (April`17) mit LTE800 + LTE900 von der Telekom sieht,
und eine Anfrage an die Netztechnik per E-Mail zurückkam, "Ein Ausbau ist derzeit nicht geplant"...
Sind die blind, oder dauert das noch solange, das die es nicht sehen? Aus Spaß beantragt die Telekom doch keine neuen STOB's.
Warum hast du nicht einfach bei der Bundesnetzagentur nach der Stob angefragt?
Die STOB hab ich ja, da steht das ja alles drin. Und die Netztechnik sagt "Kein Ausbau geplant".. häh?
Die STOB hab ich ja, da steht das ja alles drin. Und die Netztechnik sagt "Kein Ausbau geplant".. häh?
Mein Haus und Hofsender hat derzeit auch nur UMTS und hat seit Ende Januar auch Einträge von LTE 800/1800,die Telekom weiß offiziell nicht wann das realisiert wird. Ich hoffe da tut sich im Laufe des Jahres was...
Gab es heute eine Netzdefinition ?
Mein Haus und Hof Sender in Dortmund hat nun auch LTE-CA mit 30 MHz LTE1800. Ist also um LTE1800 2nd erweitert worden. :top: Wenn man jetzt noch LTE900 vom Standort für CA freigeben würde...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!