Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Nö, ist immer noch schlecht.

Schön, wie pauschal du das Netz darstellst.

pseudoreal: bestell dir kostenlos den Data Comfort Free und teste. Vieles hat sich verbessert und wird sich weiter verbessern.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Das ist auf beiden Seiten ärgerlich.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Spacko du nervst einfach. Geh in andere Threads rum trollen.

Naja der Benutzername sagt ja anscheinend alles aus über dich ;)

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Setzt doch einfach Spacko007 auf eure Ignor Liste. Erspart viel :D

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Die Wahrheit nervt und schmerzt :D

Aktuell im Ikea Burgwedel. Telekom schwaches 3G, o2 gutes 3G und Vodafone LTE. Echt schwach für das "beste" Netz.

• Zitat

Original geschrieben von pseudoreal Ich war vor vier Jahren das letzte Mal bei der Telekom. Das Netz outdoor war super allerdings war die indoor Versorgung recht grausam (Edge). Hat sich das mittlerweile verbessert?

Es gibt noch genug EDGE indoor bei der Telekom. Aber immerhin ist das Telekom-EDGE nutzbar.

Der Empfehlung von Kirkage, einfach mal 'ne kostenlose Data Comfort Free Karte zu holen und die Situation vor Ort zu testen, kann ich mich nur anschließen.
    Alternativ dazu kannst du Dir auch ne MM Start Prepaid Karte für 10€ oder so holen, und damit auch die Telefonie testen (geht mit der Datenkarte nicht). Speziell auch bei der Telefonie ist die Telekom der derzeitigen Situation besonders bei TEF massiv überlegen, bei Outdoor LTE genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!