Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    War der vorm Elbtunnel wirklich nur als Test gedacht? Weil er ja doch ziemlich lange existierte 😂

Welcher Anbieter war denn dort eigentlich vorhanden?

Tätig im Bereich Kommunikationstechnik, 10407 Berlin. Meine Meinung spiegelt nicht die Meinung meines Arbeitgebers wieder.

• Zitat

War der vorm Elbtunnel wirklich nur als Test gedacht? Weil er ja doch ziemlich lange existierte 😂

Tätig im Bereich Kommunikationstechnik, 10407 Berlin. Meine Meinung spiegelt nicht die Meinung meines Arbeitgebers wieder.

• Zitat

• wisst ihr seit wann man bei o2 mit 1,17 Git/s surfen kann? :D

wurde mir in der Windows10 App angezeigt wenn ich 750Mb nachbuche.

EDIT: Sorry falscher Thread

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

Original geschrieben von hp89
    wisst ihr seit wann man bei o2 mit 1,17 Git/s surfen kann? :D

Auch wenn es OT ist, O2s LTE Max scheint intern auf 1200 Mbit/s limitiert zu sein, das in GBit/s umgerechnet ergibt die krumme Zahl 1,17 🤓

• Ob das wirklich ein Limit ist oder vielleicht nur die groesste Zahl, die die o2 Systeme unterstuetzen.

Aber egal, bis LTE-A mehr kann wird es noch lange dauern.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ob das wirklich ein Limit ist oder vielleicht nur die groesste Zahl, die die o2 Systeme unterstuetzen..

😁🤣
    1200 ist kein Limit, was sich durch Datentypen erklären lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!