Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Ich habe nachgefragt. Es gibt in der Tat bei der Telekom einige wenige UMTS 900 Stationen.
    Die Zukunft wird aber LTE900 sein.

Darf ich dann schon mal den Thread erstellen "Telekom schaltet UMTS 900 ab"? :D:D:D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Darf ich dann schon mal den Thread erstellen "Telekom schaltet UMTS 900 ab"? :D:D:D

Klar darfste.
    Aber nicht weinen wenn der Thread verwaist. xD

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wieso das? Man wird regelmäßig Beiträge von Anja finden, wenn auch inhaltlich repetitiv. :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ja denn...nenn das Ding den "Anja Thread". :D:D:D

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ihr seid ja hier gemein. :D Ich aber auch.

antonov und marcometer haben aber schon richtig getippt, der Frequenzbereich sagt, dass es nicht auf dem Telekom Netz ist. :)

Sorry Anja, ich hoffe du bist mir nicht böse. :):):)

Tätig im Bereich Kommunikationstechnik, 10407 Berlin. Meine Meinung spiegelt nicht die Meinung meines Arbeitgebers wieder.

• Zitat

Also das sind mal ein paar auf die schnelle die ich gefunden habe ;)

Ok, ich hab nur die Region etwas nordöstlich davon im Auge und da hat sich nichts getan. Da habe ich immer noch auf der Pendelstrecke die schreckliche Indoor-Schwäche: H+ statt LTE :D

• Ist das der im Tunnel oder wieder ein anderer?

• Vom LAC her würde ich ihn mal südwestlich von Berlin, maximal Potsdam einordnen.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von branchenoutsider
    antonov und marcometer haben aber schon richtig getippt, der Frequenzbereich sagt, dass es nicht auf dem Telekom Netz ist. :)

Sorry Anja, ich hoffe du bist mir nicht böse. :):):)

Finde doch UMTS900 bei allen Anbietern schoen :)

• UMTS900 hat wohl die Faszination weil es in Deutschland Seltenheitswert besitzt. Aber in einem Punkt muss ich Martyn Recht geben. Eine vernünftige Versorgung auch in Innenstädten in Gebäude, die bei Telekom jetzt mit LTE900 versprochen wird, gibt es leider nicht Deutschland nicht überall. Bei mir gerade in Zittau und dort wo ich mich aufhalte von keinem Anbieter. Auch nicht von Telekom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!