Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    UMTS900 und LTE800 waere mir lieber

Schau mal, was ich gerade entdeckt habe.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Tätig im Bereich Kommunikationstechnik, 10407 Berlin. Meine Meinung spiegelt nicht die Meinung meines Arbeitgebers wieder.

• Zitat

Original geschrieben von w.erik Wenn ich aber sehe wie lückenhaft bei uns GSM900 indoor läuft kann das auch nicht die endgültige Lösung sein.

LTE hat doch sicherlich einen besseren Fehlerschutz als GSM, zusammen mit einer Robusten Modulation sollte man mit LTE in schwierigen Empfangsbedingungen einen stabileren Empfang als mit GSM hinbekommen.

• Wo war das denn ? :eek:

zum LTE900: Zwischen Dortmund, Unna und Schwerte waren eNodeB 103015 Sektor 9 TAC 13499 und eNodeB 106742 Sektor 10 TAC 13499 zu empfangen, warscheinlich aus Dortmund.

• UMTS900 - hoffentlich ist es wirklich UMTS900 und nicht nur ein Anzeigefehler :)

• Die Frage ist wohl eher ob es nicht gefälscht ist bzw wie lange die UMTS900 Station noch am Netz bleibt. Es ist ja offiziell jetzt das LTE900 kommt flächendeckend im Telekom Netz.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von ScrollyMouse
    LTE900 ist in den Optionen der Netzabdeckungskarte immer noch nicht auswählbar.

Naja immer noch nicht?
    Ich würde das Wörtchen immer streichen.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!