Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Klasse !! Dann macht es auch wieder mehr Spass, den Threads zu folgen, weil die wichtigen Infos an der richtigen Stelle stehen.

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

• Hat es eigentlich seit Weihnachten eine Netzdefinition gegeben? Der Standort 40670 Meerbusch Strümp am Gymnasium ist neuerdings mit LTE1800 OnAir, die Antennen wurden bereits im August 2016 umgerüstet ...

• Ich würde mal gerne wissen wann der Telekom Sender in 33442 Herzebrock-Clarholz an der Samtholzstr. endlich LTE bekommt?Außerdem ist dies Versorgen um Kloster Vinneberg (48231 Warendorf - Milte sehr dünn.Im angrenzenden Glandorf-Schwege sieht es nicht viel besser aus. Kommt da noch was?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• @ Telekom hilft

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wann die folgenden Standorte ausgebaut bzw. on air gehen.

-Standortbescheinigungs-Nr.: 262309 ( bisher nur 2 Sektoren GSM, ist hier LTE geplant? )

-Standortbescheinigungs-Nr.: 261567 ( zuerst nur 1 Sektor LTE beantragt, inzwischen aber 3 Sektoren - jedoch immer noch nicht on air )

-Standortbescheinigungs-Nr.: 261154 ( sollte mit 2 Sektoren LTE laufen, aber bisher nur einer Aktiv wurde der zweite vergessen zu aktivieren? )

-Standortbescheinigungs-Nr.: 261015 ( ist an diesem Standort mit LTE zu rechnen? )

-Standortbescheinigungs-Nr.: 260074 ( wann wird dieser Standort umgebaut bzw. geht on air? )

-Standortbescheinigungs-Nr.: 371164 ( seit 10.2013 LTE 800/1800 beantragt aber immer noch nicht on air )

iPhone SE 64 GB
    Telekom Magenta M

• Ja Telekom ist klasse

Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Außerdem ist dies Versorgen um Kloster Vinneberg (48231 Warendorf - Milte sehr dünn.Im angrenzenden Glandorf-Schwege sieht es nicht viel besser aus. Kommt da noch was?

Ich dachte im Kloster soll man beten und nicht am Handy daddeln? Oder hast du den Beruf gewechselt und langweilst dich? :D

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Ich dachte im Kloster soll man beten und nicht am Handy daddeln? Oder hast du den Beruf gewechselt und langweilst dich? :D

Wie wäre es mal mit genauer lesen ? Es geht um den Bereich um das Kloster.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wie wäre es mal mit genauer lesen ? Es geht um den Bereich um das Kloster.

Und wer hält sich im Bereich um das Kloster in der Regel auf? Mann mann mann. Muss man sämtliche ironischen Anspielungen immer erklären? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!