Ähnliches in Bäckerei Schröders ,am wolfsfeld 7. MD Telekom 28mbit LTE, magenta prepaid 65mbit LTE (o2 15, VDF 36)
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Heute in Stuttgart zum ersten Mal LTE+ gesehen mit Lte 800+Lte 1800. Interessant.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
Heute in Stuttgart zum ersten Mal LTE+ gesehen mit Lte 800+Lte 1800. Interessant.Das sind erfreuliche Nachrichten. Werde mit meiner kostenlosen Telekom Datenkarte in Oldenburg prüfen, ob CA mit diesen Bändern auch schon möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
Heute in Stuttgart zum ersten Mal LTE+ gesehen mit Lte 800+Lte 1800. Interessant.Das ist mir noch nie untergekommen. Danke für den Hinweis, ich werde mal die Augen offen halten bzw. mein Samsung wieder öfter in den Netmonitor-Modus schalten
-
Hab das och nur durch Zufall gesehen, weil ick früh im Stau stand und dachte mir ick mach mal Screenshot vom LTE+
-
Ich hatte gerade 4G+ im Display bei einem Speedtest in Wiesbaden am hessischen Landtag.
Welcher Bänder da zusammenspielen kann ich allerdings nur raten, ohne root bekomme ich das aus meinem OP3 nicht heraus.
Durch meinen auf 50MBit begrenzten md Data Tarif bin ich nicht sicher was genau gegangen wäre.
49/6 waren es jedenfalls im Speedtest. -
Gut! :top: Dann kommt wohl auch bald Cat. 9.
ZitatIch hatte gerade 4G+ im Display bei einem Speedtest in Wiesbaden am hessischen Landtag.
Dort gibt es auch LTE 2600.
-
-
Warum ist der Ping bei der Telekom eigentlich immer nur so mittelmäßig?
Bei Vodafone ist man regelmäßig unter 20 ms.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!