Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Ähnliches in Bäckerei Schröders ,am wolfsfeld 7. MD Telekom 28mbit LTE, magenta prepaid 65mbit LTE (o2 15, VDF 36)

• Heute in Stuttgart zum ersten Mal LTE+ gesehen mit Lte 800+Lte 1800. Interessant.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard

• Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    Heute in Stuttgart zum ersten Mal LTE+ gesehen mit Lte 800+Lte 1800. Interessant.

Das sind erfreuliche Nachrichten. Werde mit meiner kostenlosen Telekom Datenkarte in Oldenburg prüfen, ob CA mit diesen Bändern auch schon möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    Heute in Stuttgart zum ersten Mal LTE+ gesehen mit Lte 800+Lte 1800. Interessant.

Das ist mir noch nie untergekommen. Danke für den Hinweis, ich werde mal die Augen offen halten bzw. mein Samsung wieder öfter in den Netmonitor-Modus schalten :)

• Hab das och nur durch Zufall gesehen, weil ick früh im Stau stand und dachte mir ick mach mal Screenshot vom LTE+ :)

• Ich hatte gerade 4G+ im Display bei einem Speedtest in Wiesbaden am hessischen Landtag.
    Welcher Bänder da zusammenspielen kann ich allerdings nur raten, ohne root bekomme ich das aus meinem OP3 nicht heraus.
    Durch meinen auf 50MBit begrenzten md Data Tarif bin ich nicht sicher was genau gegangen wäre.
    49/6 waren es jedenfalls im Speedtest.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Gut! :top: Dann kommt wohl auch bald Cat. 9.

Zitat

Ich hatte gerade 4G+ im Display bei einem Speedtest in Wiesbaden am hessischen Landtag.

Dort gibt es auch LTE 2600.

• Jetzt gerade in Sindelfingen auch CA mit Lte 800 und lte 1800.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!