Frag mal hier bei Telekom hilft nach ob sie dir da ein Datum sagen koennen.
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Die Telekom Netzabdeckungs-Karte wurde soeben aktualisiert und alle Sender der letzten Aktivierungen letzte Woche sind jetzt auch drin :cool: :top:
Neu z.B ist Wolfach , Ortsteil Walke ( LTE800 und Umrüstung auf GSM900 Sektoren) oder auch Freiamt im Schwarzwald ( LTE800)
Unterreichenbach im Nordschwarzwald hat auch LTE800 bekommen, so muss das;-)
Glechzeitig wurde die LTE-Abdeckung, die auch leicht geschönt war, jetzt massiv konservativer dargestellt.
Ich glaube so fleckig wars schon länger nicht mehr -
Allerdings: die B9 im Bienwald/Südpfalz ist jetzt nicht mehr durchgängig versorgt, was auch der Realität entspricht..
War wohl doch vorher die ifa Version :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Die Telekom Netzabdeckungs-Karte wurde soeben aktualisiert und alle Sender der letzten Aktivierungen letzte Woche sind jetzt auch drin :cool: :top:
Und natürlich hat mein Sender weiterhin nix bekommen.
Naja egal, ich will eh nicht mehr zur Telekom und gebe das jetzt auf, mir egal ob der Sender irgendwann nochmal mehr liefert als EDGE :flop: -
Das Jahr ist noch lang, passiert ja noch so einiges bis Ende des Jahres, daher immer mit der Ruhe
Man sieht ja schön an der Konkurrenz, wie schwer es ist, ein Netz zu bauen, was unseren ( strengen) Anforderungen entspricht
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Das Jahr ist noch lang, passiert ja noch so einiges bis Ende des Jahres, daher immer mit der Ruhe
Wie gesagt, ich bin ruhig, da ich eh nicht nur Telekom möchte.
Aber es ist schon erstaunlich wie lange das seit STOB dauert, nämlich schon weit über 1 Jahr.Ich beobachte das höchstens noch aus Interesse, aber jetzt geht's nicht mehr, die MD Xtra Karte mit LTE-Zugang ist jetzt in der Tonne, war eh kein Geld drauf
-
Im Main-Taunus-Zentrum gibt es jetzt auch LTE Cat. 6.
-
Die Telekom ist hier in Tübingen derzeit sehr fleissig und ein Sender nach dem nächsten wird umgerüstet.
Zuerst war der Standort nähe Sternwarte auf Waldhäuser Ost dran, jetzt baut man gleich den nächsten Standort neu und zwar wird erstmals seit 25 Jahren der Tübinger Teilort Bebenhausen und die " alte B27" mit Mobilfunknetz ( GSM900+LTE) der Telekom versorgt
1 Sektor, Systemtechnik ist noch nicht da.. alle Richtfunkschüsseln und die schmalem Panels unterhalb sind von EPLUS.
Paar Bilder gibt es auch noch
-
Und E-Plus bietet da sogar UMTS an und die Telekom war all die Jahre nichtmal mit GSM vertreten?
-
Aber E-Plus 3G geht dort ganz gut?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!