Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    LTE 800 wird i.d.R um LTE 1800 ergänzt.

Umgekehrt zum Glück inzwischen auch, was zu einer deutlich berbesserten Indoor Versorgung der ursprünglichen LTE1800 only Gebiete führen dürfte. Die Düsseldorfer Innenstadt hat inzwischen komplett LTE800, Krefeld inzwischen auch. Schön, das sich auch auf diesem Gebiet etwas tut und nicht nur bei dem Thema Speed/Kapazitätserweiterung von LTE800 Gebieten durch LTE1800/2600. Jetzt fehlt mir nur noch, dass seit Ewigkl
    eiten bestehende Netzlücken endlich intensiver durch neue Sender geschlossen werden, dann wäre alles Gut ...

• da hoffe ich hier drauf, zumal die Panele dazu schon seit einem Jahr an meinem Haus und Hof Sender unangeschlossen montiert sind.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Ich hoffe auch noch darauf das mein Haus&Hof-Sender in 57078 Siegen, Buchtal irgendwann nochmal LTE zu Gesicht bekommt.

Auch auf Arbeit in der Numbachstraße (PLZ 57072) ist es leider mit Telekom was 3G und 4G betrifft essig.
    Da ist leider EDGE das höchste der Gefühle.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    So, es wird sehr bald mal wieder spannend im Telekom-Netz...:)

Ich zitiere mich nur ungern, aber heute im Laufe des Tages ist z.B in Hornberg im Schwarzwald am großen Sendemast oberhalb des Ortes LTE800 on air gegangen :)

• Bei mir leider nach wie vor nichts neues.
    Aber warum hätte sich auch was ändern sollen? ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Salem am Bodensee muss auch neu sein. Vorhin angekommen kein lte. Jetzt seit 20 Uhr circa indoor Lte 800 im Hotel.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!