ZitatOriginal geschrieben von ambus
Welcher ist das denn?
Das ist der in der Waldhäuserstraße oben auf WHO , nähe Sternwarte auf dem "Schornstein"..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ambus
Welcher ist das denn?
Das ist der in der Waldhäuserstraße oben auf WHO , nähe Sternwarte auf dem "Schornstein"..
ich hoffe ja auch mal, dass an LTE 1800er Standorten, an denen LTE800 bereits vorbereitet ist und auch in der Standortbescheinigung hinterlegt ist, LTE800 aktiviert wird.
LTE 1800 und die entsprechende Bandbreite ist ja schön und gut, aber eine Hohe Abdeckung bekommt man damit leider nicht hin.
Es wäre schön, wenn LTE800 von der Reichtweite ähnlich wie GSM900 senden würde.
Teilweise signalisiert mir das Handy wenn ich mitten in der Pampa stehe bei GSM900 5 von 5 Emfangsbalken, 3G vom selben Standort so gut wie gar nicht empfangbar und von LTE1800 vom selben Standort ist keine Spur zu sehen....
Gerade erfahren, dass die Telekom in 53913 Swisttal-Miel, Bonner Str. ihren uralten GSM-Standort mit LTE800 + LTE1800 aufrüstet. Sehr fein, das schließt ein nerviges Loch und sorgt zudem auf der benachbarten A61 für Premium Empfang. "Schade" das nicht direkt UMTS noch mit drauf kommt, aber gibt schlimmeres....
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Bei dem hängt aber so ziemlich jeder Netzbetreiber mit drauf, oder?!
ZitatOriginal geschrieben von rems
Bei dem hängt aber so ziemlich jeder Netzbetreiber mit drauf, oder?!
Das ist korrekt, bis auf E-Plus, die etwas südlich davon auf einem Firmengebäude funken.
Obwohl alle 3 Provider LTE seit Jahren genehmigt haben, funkt bisher noch niemand damit...
Mal sehen, wer der erste sein wird, ich bleibe dran...
HSPA+ ist aber zumindest bei der Telekom schnell genug, vielleicht lassen sie sich deshalb noch Zeit...
Das ist korrekt, bis auf E-Plus, die etwas südlich davon auf einem Firmengebäude funken.
Obwohl alle 3 Provider LTE seit Jahren genehmigt haben, funkt bisher noch niemand damit...
Mal sehen, wer der erste sein wird, ich bleibe dran...
HSPA+ ist aber zumindest bei der Telekom schnell genug, vielleicht lassen sie sich deshalb noch Zeit...
E-Plus hat doch LTE in Tübingen.
Ich meinte das auf den weiter oben genannten Standort in der Waldhäuser Straße bezogen:)
Die Telekom hat in Tübingen bisher 6 LTE1800-Sender aktiv+ 1 800er , wie es bei den anderen aussieht kann ich nicht sagen, aber zumindest in großen Teilen von Tübingen ist auch E-Plus LTE verfügbar.
O2 und Vodafone großteils Fehlanzeige.
Heute Nacht gab es ein Update der Telekom-Netzbetreibereinstellungen für das iPhone 6(plus) - 20.1. VoLTE ist im Anflug - unter LTE lässt sich jetzt Sprache&Daten, Daten und aus einstellen.
By the way: in Ahlen (Westf.) hat die Telekom das LTE-Netz auch weiter verdichtet, jetzt ist die ganze Stadt mit 150 MBit versorgt.
Die Karte wurde aktualisiert
Die Karte wurde aktualisiert
Leider hier nichts neues zu erkennen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!