Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Karte wurde noch nicht aktualisiert, denke entweder morgen oder spätestens Ende der Woche:)

Hier bei mir in der Ecke sind einige 800er on air gegangen, leider ein paar überfällige aber noch immer nicht;)

1800 hab ich nichts bemerkt, aber schauen wir mal ob die vielleicht erst morgen früh kommen...

Habe mir nur mal die Stelle zwischen Oberstdorf und Kempten angeschaut. Laut Karte ist da ja vollständig versorgt.

• Ich glaube im Zuge von G7 -Gipfel wurde da in der Region einiges aktiviert bzw. manuell in der Karte eingetragen.
    War bei Elmau ( LTE2600) auch so , das wurde außerplanmäßig eingepflegt.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Habe mir nur mal die Stelle zwischen Oberstdorf und Kempten angeschaut. Laut Karte ist da ja vollständig versorgt.

Die Karte hat sich noch nicht verändert. Kurz vor Kempten gab es aber bisher zumindest im Auto und Zug noch ein Loch in der LTE-Versorgung. Zwar nicht groß, aber immerhin ;-)

Der Sender dort wurde aber vor einiger Zeit schon aufgerüstet. Bis heute morgen lief da aber nur H+ und heute Abend war an dieser Stelle kein Einbuchen möglich. Sollte der Sender nun OnAir sein, dann stimmt die "alte" Karte auch.

• Zitat

Ich glaube im Zuge von G7 -Gipfel wurde da in der Region einiges aktiviert bzw. manuell in der Karte eingetragen.
    War bei Elmau ( LTE2600) auch so , das wurde außerplanmäßig eingepflegt.

Elmau ist aber eine ganz andere Ecke. Konnte in den letzten Wochen bei uns auch keine Änderungen feststellen.

• Zitat

Du hast recht , ich war geografisch nicht auf der Höhe .

Passt scho :D

• Zitat

Karte wurde noch nicht aktualisiert, denke entweder morgen oder spätestens Ende der Woche:)

Hier bei mir in der Ecke sind einige 800er on air gegangen, leider ein paar überfällige aber noch immer nicht;)

1800 hab ich nichts bemerkt, aber schauen wir mal ob die vielleicht erst morgen früh kommen...

Nichts neues heute früh.. :mad:

• Gestern wurde der neue Sender in Schönberg (Bayern) in Betrieb genommen und funktionierte bestens.
    Heute ist wieder die Meldung: kein Empfang, nur Notruf möglich.
    Was ist da los?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!