Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    15299 Mixdorf LTE 800, 15890 Diehlo LTE 800, 15295 Ziltendorf LTE 800 neu. Das ist mir auf die schnelle aufgefallen bei mir um die Ecke.

Hier mal eine kleine Richtigstellung.
    Nur der Standort Mixdorf ist neu. Die anderen beiden Standorte habe schon seit mehreren Jahren LTE 800.

Gruß
    Thomas

• sorry, du hast natürlich recht. Nur Mixdorf ist Neu. hab aber auch Diehlo neu abgesampelt und Ziltendorf.

MFG

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Mal sehen was bei der Telekom noch so passiert in den nächsten 1-2 Jahren.

Mir liegt eine Standortbescheinigung von einem Ort im Schwarzwald mit 370 Einwohnern vor, die bekommen jetzt LTE800+LTE1800 ( 2G und 3G haben sie schon...) ...die "E-Netze" sind dort kaum vorhanden, Vodafone versorgt immerhin mit EDGE vom gleichen Mast

https://www.youtube.com/watch?v=Uhk41YmZ7AI

Mit einem Kollegen hatte ich damals das Speedtest-Video hier gedreht, schon sehr nett :D

• Naja, da wird einem schwindelig,- und nicht wegen dem Speedtest ;)

• Zitat

Original geschrieben von tommiFFM
    Warum ist das LTE Netz in 65189 Wiesbaden so langsam?

Was verstehst du denn unter langsam?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Welche Ort ist denn das?
    Ich glaube ich mache bald die Biege von Congstar. Daheim einfach nur schlecht.

Das ist in Titisee im Südschwarzwald- im schönen Ortsteil Waldau.

Mich wundert wirklich, dass bei Dir in Oberreichenbach nicht endlich was passiert.
    Der Sender da am Kreisverkehr sendet sowas von schwach (GSM), keine Ahnung was da los ist und ob sich da endlich mal was bessert, auch LTE ist doch eigentlich überfällig, denn bei euch im Orts liegt Glasfaser , nicht gerade weit weg vom Mast, und trotzdem passiert nichts.... :confused:

• @DC

Das wundert mich auch. Naja vielleicht geh ich nun doch zu Smartmobil oder dergleichen und profitiere vom Roaming. Wobei durch Congstar das LTE schon recht geil ist und das nur mit 7 Mbit - aber es ist eben sehr sehr gut ausgebaut von der Telekom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!