Auch wenn's keiner kennt: Lüttgenbremen (Kleinenbremen) 32457 hat jetzt LTE! Strahlt von Bückeburg her 👍
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Auch wenn's keiner kennt: Lüttgenbremen (Kleinenbremen) 32457 hat jetzt LTE! Strahlt von Bückeburg her 👍Neu gefunden oder neu eingeschaltet?
-
Neu eingeschaltet, aber jetzt ist es wieder aus. Denke das es ein Test war und der Sender demnächst auf Sendung geht. War wohl zu euphorisch aber es waren definitiv 3 Balken LTE wo sonst nur 3G zu empfangen war. Das hat zudem auch unser Router angezeigt (wir haben kein DSL sondern einen Funk-Tarif bei der Telekom.
-
Ich warte auch auf den Test meines Senders, scheint alles fertig,- die nächste Netzdefinition kommt bestimmt
-
Mein Sender lief damals auch knapp 5-10 Minuten, danach war auch rum.
Ging dann knapp 4 Monate später mit der 2ten folgenden Netzdefi an. -
Gerade erst entdeckt: ein neu gebauter Standort, 30m Betonmast, hat nur gsm und lte 800..
Ist spätestens mit volte wohl die Zukunft an etwas abgelegenen Orten
Umts ist endgültig out..
-
Immerhin hat der überhaupt noch GSM oder ist es eventuell so wie in Lohnweiler (Pfalz ) ein reiner LTE800/LTE1800 Standort?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Immerhin hat der überhaupt noch GSM oder ist es eventuell so wie in Lohnweiler (Pfalz ) ein reiner LTE800/LTE1800 Standort?Hier definitiv e und lte , was auch reicht
Nördlich K-Town ist das wohl als dsl Ersatz gedacht..
-
Gibt übrigens noch einen Standort mit LTE800/LTE1800 in der Nähe von KL:
Olsbrücken... bei der letzten Netzdefi schon mit on Air gegangen.
Mal schauen, wann ich dort vorbeikomme... sollte mit der nächsten Netzdefi (Aktivierung Sulzbachtal LTE800/LTE1800) dann nahezu durchgehend Richtung KL LTE verfügbar sein...
Mittlerweile ist hier im Umkreis nahezu jeder Ort mit LTE versorgt.
Wenn die Telekom noch einen Sender bei Jeckenbach (Abdeckung: Kappeln, Breitenheim, Jeckenbach, Löllbach, Schweinschied, evtl. Hundsbach) und bei Herren-Sulzbach, sowie Becherbach/Pfalz (Ginsweiler, Becherbach, Gangloff) baut, ist die Flächenversorgung hier mit 100% möglich.In den meisten Ortsgemeinden hat die Telekom gar keinen Empfang. Nicht einmal EDGE. Daran könnten sie etwas ändern, genug Leute wohnen dort...
-
Kann es sein, dass die Karte aktualisiert wurde?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!