ZitatOriginal geschrieben von lovestern
flamesoldier
danke
@all
wann wird die Funkversorgungs-Karte auf die letzte Netzdefinition aktualisiert (ungefähr)?
Spätestens zur cebit..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
flamesoldier
danke
@all
wann wird die Funkversorgungs-Karte auf die letzte Netzdefinition aktualisiert (ungefähr)?
Spätestens zur cebit..
Die Netzausbaukarte wurde aktualisiert! Ist einiges an LTE2600 dazugekommen, was ich auch schon selber festgestellt habe. Hatte letztens das erste mal LTE2600 mit dem iPhone 6 empfangen. :top:
Wahnsinn was die Telekom damit für Kapazität hat (mit LTE800+1800 zusammen).
Stimmt, habe ich auch gerade gesehen.
Die anderen Sender bei mir in der Umgebung sind jetzt also auch on Air, alle mit LTE800.
Damit hat man hier jetzt so gut wie eine lückenlose LTE Versorgung, auch wenn der ein oder andere Sender noch nicht aufgerüstet wurde.
Der Sender in 17424 mit STOB aus Mai 2014 immer noch nicht on Air und würde eigentlich noch einiges an Coverage bringen.
Generell muss ich mir das mal später näher ansehen.
Ein riesen Lob an die T-Com, die weiterhin im Maximaltempo ausbaut. Da kann sich Vodafone mal eine riesen Scheibe von abschneiden.
Also der LTE800-Sender in 67744 Lohnweiler ist jetzt auch aktiv mit LTE800, GSM wurde sicher auch eingeknipst aber die Karte wurde in Sachen GSM noch nicht aktualisiert.
Auch schön zu sehen beim komplett neuen GSM900+LTE800 Standort in Sankt Georgen-Peterzell
EDIT:
Gerade in Stuttgart erstmals Band 7 ( LTE2600) empfangen mit iPhone 6+ nähe Hauptbahnhof
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DC01
Also der LTE800-Sender in 67744 Lohnweiler ist jetzt auch aktiv mit LTE800, GSM wurde sicher auch eingeknipst aber die Karte wurde in Sachen GSM noch nicht aktualisiert.
Auch schön zu sehen beim komplett neuen GSM900+LTE800 Standort in Sankt Georgen-Peterzell
EDIT:
Gerade in Stuttgart erstmals Band 7 ( LTE2600) empfangen mit iPhone 6+ nähe Hauptbahnhof
Schön für dich: ich habe dort 200/45 Mbit/s gemessen,-nicht mit dem iphone
2600 jetzt auch in Karlsruhe :top:
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Schön für dich: ich habe dort 200/45 Mbit/s gemessen,-nicht mit dem iphone
2600 jetzt auch in Karlsruhe :top:
Warum habe ich genau diese Aussage oder so ähnlich erwartet :p?
Natürlich wäre ein Cat-6 Gerät in dem Fall besser gewesen, aber du weißt ja , beim Apfel mahlen die Mühlen immer etwas langsamer
Generell ist es auffällig , dass sehr sehr viel LTE1800 nach wie vor gebaut wird.
Und viele Standorte zwischen Stuttgart und Ulm ( Bahnstrecke) wurden von bisher LTE1800 jetzt noch um LTE800 ergänzt :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DC01
Warum habe ich genau diese Aussage oder so ähnlich erwartet :p?
Natürlich wäre ein Cat-6 Gerät in dem Fall besser gewesen, aber du weißt ja , beim Apfel mahlen die Mühlen immer etwas langsamer
Generell ist es auffällig , dass sehr sehr viel LTE1800 nach wie vor gebaut wird.
Und viele Standorte zwischen Stuttgart und Ulm ( Bahnstrecke) wurden von bisher LTE1800 jetzt noch um LTE800 ergänzt :top:
Alles gut: habe ja auch so einen Apfel,-die sind leider immer eine Generation hintendran..
Ja, hier auch viel 1800,-aber was wundert dich dabei?
Wundern muss mich bei der Telekom jetzt gar nichts, aber es ist auffällig dass selbst kleine Orte mit nur wenigen tausend Einwohnern LTE1800 bekommen oder zumindest die Vorbereitung hierzu. :top:
Wenn man sich die LTE1800 Abdeckung von 2013 ansieht, dann kommt man aus dem Staunen kaum raus...da ist verdammt viel passiert ....und es geht weiter...kenne hier viele Standorte die bereits vor Monaten umgerüstet wurden und noch nicht eingeknipst wurden...teilweise mit Bescheinigungen von Ende 2013, Anfang 2014.....
Die Karte wurde eben aktualisiert.
ZitatOriginal geschrieben von h.mast
Die Karte wurde eben aktualisiert.
Gähn.. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!