Nur an der Vertragsadresse. Sprich, es ist ein Zu Hause Tarif.
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
LTE in 75365 Calw
Hallo,
weiß jemand was in Calw los ist. Angeblich hätte im Sep. LTE kommen sollen. Es war sogar mal auf der Netzabdeckungskarte eingetragen.... Dort ist es wieder verschwunden und passiert ist nichts...
-
Re: LTE in 75365 Calw
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
Hallo,weiß jemand was in Calw los ist. Angeblich hätte im Sep. LTE kommen sollen. Es war sogar mal auf der Netzabdeckungskarte eingetragen.... Dort ist es wieder verschwunden und passiert ist nichts...
Also noch ein Geistersender
Bei mir sind auch zwei von zwei Neuaufschaltungen lt. Karte aktuell nicht nachweisbar :flop:
Denke die Karte passt dann evtl. auf Ende Q2/2015
-
ohne Worte....
-
Der LTE Sender hier ist übrigens weiterhin offline.
Man hat also damals nur für 5 Minuten LTE aktiviert gehabt. (Mit verringerter Sendeleistung). Nach den 5 Minuten ging fiel das Signal dann ganz langsam komplett ab, bis Handy kein Netz mehr angezeigt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Ja,-das pass.telekom ist immer noch nicht geändert.Die upload Freischaltung war schon vor ein paar Wochen,-wie hier beschrieben..
Natürlich werde ich das testen :cool:
300/50 Mbit/s liest sich doch toll
Jetzt auch LTE Max im pass. Danke an den Mitarbeiter der Hotline :top:
-
Endlich!
LTE max
Sieht gut aus. -
Wo seh ich das mit den Lte Max?
-
pass.telekom.de
-
Kommt bei mir ne Meldung das es nicht angezeigt werden kann, weil angeblich irgendein Proxy nutze...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!