Erster
Neues Kartenrelease ist online :top:
Optimistisch wie immer, wir nähern uns der theoretischen Vollversorgung
Einzelne Sender sind kaum noch zuzuordnen, wenn man nicht daneben steht ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erster
Ach menno und ich hab heute morgen noch geschaut gehabt.
Hab hier nichts neues gefunden, außer die Lügen der Telekom. Stadt soll voll mit LTE versorgt sein, selbst indoor. Dabei geht selbst am Stadtrand fast nix mehr
Hatte erst gedacht, man habe den Sender on Air geschalten, der in der Stadt steht, scheint aber nicht so.
Bei uns nix Neues... habe ich aber auch nicht erwartet, da die meisten "neueren" STOB Juli - November sind. Das wird noch ein wenig dauern...
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Erster
Und es sind weitere LTE+ Sender eingetragen worden. Bei mir in der Ecke einer in Kaarst-Büttgen, einer in Krefeld und einer in Wanheim-Angerhausen. In Großstädten wie Hamburg und München dagegen noch nicht ein einziger eingetragen...
Meine Rede, schlimmer geht nimmer :flop:
Also, wenn ich eine fette LTE Antenne auf dem Autodach habe, sollte es vielleicht hinkommen, mit der Versorgung.
Jep, an meinem Sender, STOB Ende Juli arbeitet man wieder. Hat wohl in den letzten Tagen die RRUs für LTE angebracht. Die Techniker sind aber noch vor Ort. Weißer kleiner Transporter mit großer roter Aufschrift "Stra....."
Es gab Zeiten, da hatte man für gsm eine 6 dB Antenne auf dem Auto
So da ist es also das Update:
Auf die Schnelle gefunden(LTE800):
Schopfloch Schwarzwald
Simonswald Schwarzwald
Sankt georgen ( jetzt mit vernünftiger Reichweite...)
Welschensteinach Schwarzwald
Lautenbach Schwarzwald
Tübingen-Hirschau (hier gleich parallel 1800 dazu...)
Baiersbronn hat ENDLICH 3G bekommen
LTE wird vermutlich bald folgen, keine Ahnung warum das nicht mit on air gegangen ist
Paar 1800er sind mir noch aufgefallen in Bad Säckingen und Lauchingwn an der Schweizer Grenze
Der "Geistersender" aus Calw-Stammheim wurde wieder aus der Karte gelöscht. :confused:
EDIT:
OK RUST (Europapark ) hat endlich mal LTE1800 bekommen, wurde auch Zeit
Gelöschte Geistersender sind mal was neues,- bei mir besteht gefühlt die halbe Karte aus Geistersendern
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Mitte 2015
Also laut Karte ist jetzt Versorgung gegeben also sollte es nicht mehr lange dauern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!