Gerade die Bestätigung von der Telekom bekommen: vorerst gibt es kein Carrier Aggregation bei LTE800 + LTE1800. Geplant ist es perspektivisch aber natürlich trotzdem noch.
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Das ist schade, da ich recht viele Standorte kenne, bei denen LTE800 und 1800 schon parallel abgestrahlt wird ( Cell-ID dann außer der letzten Ziffer bei den 800/1800er- Sendern gleich, wenn vom gleichen Standort gesendet wird...)
-
Also hier bei uns hat sich nix getan trotz vieler neuer Einträge (zwischen Mai u. Augustus) und Netzdeffinition. Ich glaub ja, dass das garnichts mit der Liveschaltung neuer Standorte zu tun hat.
-
Hat die Karte schon Ihr Update bekommen und sind alle Standorte schon on Air?
-
ach wartet doch mal etwas ab... die Woche ist noch lange :)....
Die Karte wurde auch noch nicht aktualisiert in Sachen lte800/1800
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Gerade die Bestätigung von der Telekom bekommen: vorerst gibt es kein Carrier Aggregation bei LTE800 + LTE1800. Geplant ist es perspektivisch aber natürlich trotzdem noch.Danke für die Info!
Nächste Woche bin ich in einer 2600er Insel.. äh Stadt :cool:
-
Bei uns gibt es extrem viel neue STOB zwischen August und November. Und was ich schon fast nicht glauben kann: Trotz eines schon sehr guten LTE- und UMTS-Ausbaus betrifft es wirklich fast nur (reine) Telekom-Standorte. Es sieht sehr nach schließen letzter Lücken und Verdichtung aus.
Vodafone-Standorte haben sehr oft auch ne neue Bescheinigung, jedoch scheinen es oftmals nur Modernisierungen zu sein, da die Anzahl der Sender gleich bleibt. Von E-Plus und o2 sieht man hingegen kaum Neues.
-
Mach dann mal bitte einen Speedtest...
bei mir stehen immer noch "nur" 150 Mbit/s drin... -
Zitat
Original geschrieben von hp89
Mach dann mal bitte einen Speedtest...
bei mir stehen immer noch "nur" 150 Mbit/s drin...Ja,-das pass.telekom ist immer noch nicht geändert.
Die upload Freischaltung war schon vor ein paar Wochen,-wie hier beschrieben..
Natürlich werde ich das testen :cool:
300/50 Mbit/s liest sich doch toll
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
300/50 Mbit/s liest sich doch toll
Wahnsinn... Wie lang ist er mittlerweile? :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!