Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von mk25

Edit: die Realitätsferne der Versorgungsprognose ist leider auch fortgeschrieben worden :flop:

Naja... da sind andere NB noch viel schlimmer. Lt. denen soll ich seit Jahren UMTS haben, wo in der Praxis aber weit und breit nix ist.

• Die Karte gedeiht und gedeiht...ich bin gespannt was sich noch so tun wird, dieses Jahr kommen mit Sicherheit noch eine ganze Menge Stationen hinzu...:)

Neue UMTS-Sender habe ich aber bisher nicht gefunden beim ersten schauen

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Die Karte gedeiht und gedeiht...ich bin gespannt was sich noch so tun wird, dieses Jahr kommen mit Sicherheit noch eine ganze Menge Stationen hinzu...:)

Wenn ich bei der Bundesnetzagentur nachsehe sind bei uns etliche neue Einträge im August 2014 dazugekommen - auch an vielen Telekom-Anlagen :-)

• Bei uns soll jetzt angeblich auch die ganze Stadt mit LTE1800 (statt nur LTE800) versorgt sein. Konnte aber nicht beobachten, dass ein neuer Sender in betrieb genommen wurde. Oder greift die Karte einige Tage vor?

• Löbau mit LTE1800 von Telekom. Aber 02747 Kurort Oybin Ot. Lückendorf steht nach Jahrzenten immer noch ohne Telekom-Mobilfunknetz da.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Löbau mit LTE1800 von Telekom. Aber 02747 Kurort Oybin Ot. Lückendorf steht nach Jahrzenten immer noch ohne Telekom-Mobilfunknetz da.

Deswegen Kurort :D

• Zitat

Original geschrieben von masterflok
    Bei uns soll jetzt angeblich auch die ganze Stadt mit LTE1800 (statt nur LTE800) versorgt sein. Konnte aber nicht beobachten, dass ein neuer Sender in betrieb genommen wurde. Oder greift die Karte einige Tage vor?

Vermutlich wurden an den vorhandenen LTE800-Standorten auch LTE1800 geschaltet, das geht ja ( sofern die Antennen schon getauscht wurden vor einiger Zeit) auf Knopfdruck

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Deswegen Kurort :D

Der Teilort ist sogar Luftkurort mit herrlichem Blick nach Böhmen. Aber warum man das Feld bisher kampflos Vodafone überlässt? Naja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!